Careo
W:O:A Metalgod
Ja, waren immer so 2-3 Wochen. Mit genug Klamotten geht dasIch hatte auch sonst ned viel anderes in meiner Tasche
![]()
naja, da du sowieso das ganze jahr mit t-shirts in der gegend rumrennst...die verbrauchen eh nicht so viel platz
Ja, waren immer so 2-3 Wochen. Mit genug Klamotten geht dasIch hatte auch sonst ned viel anderes in meiner Tasche
![]()
naja, da du sowieso das ganze jahr mit t-shirts in der gegend rumrennst...die verbrauchen eh nicht so viel platz

Auf ewig war das sowieso von Anfang an nicht vorgesehen. In einem Jahr seh ich mich sowieso schon ganz woanders und bis dahin geht das schon. Es ist ja fast alles da, was man so brauchtNaja, vielleicht kannste ja irgendwann mal wenns die Lebensumstände zulassen in ne andere Wohnung ziehen, und solang muss man halt das Beste draus machen. Ich hab auch schon in total doofen Wohnungen gewohnt.
Das mit der Singleküche war n 17m² Zimmer, in dem Küche, Wohn- und Schlafzimmer und die Dusche direkt mit drin waren.Klo war aufm Gang.
Und von der WG in Fürth fang ich lieber erst garnich an.![]()

Ich bin so verdammt müde... aber ich kann doch nich um 10 vor 10 schlafen gehen wenn noch fast hell draussen is.
Manchmal glaube ich man dürfte mich nirgendwo hinschicken wo den ganzen Tag lang die Sonne nich untergeht...![]()

Können tust du sicher, nur wollen tust du nicht
Also solltest du dich zwischen März und September nie nördlich des nördlichen Polarkreises und in der restlichen Zeit nicht südlicher des südlichen Polarkreises aufhalten![]()

ACHJA? Komma her!Ich bin so verdammt müde... aber ich kann doch nich um 10 vor 10 schlafen gehen wenn noch fast hell draussen is.
Manchmal glaube ich man dürfte mich nirgendwo hinschicken wo den ganzen Tag lang die Sonne nich untergeht...![]()

ACHJA? Komma her!
Na ja, so 1-3 Stunden Dunkelheit haben wir hier ja schon, je nachdem wie man Dunkelheit definiert.![]()

7 Stunden am Stück. Fleißige ich!
*umkipp*

Apropos Tupper......falls wer was braucht, ich bin mitte Juli auf ner Tupperparty![]()
Na ja, man kann nachts halt, wenn man Richtung Norden guckt, fast die ganze Nacht noch etwas Dämmerung erkennenDunkel ists wenns nicht hell ist![]()

Yay *erschöpft das tanzbein schwing*BRAV!
*Zur Belohnung LaBrassBanda aufleg*
![]()

ACHJA? Komma her!
Na ja, so 1-3 Stunden Dunkelheit haben wir hier ja schon, je nachdem wie man Dunkelheit definiert.![]()

Und das is soweit ich weiss noch südlich des Nördlichen Plarkreises