Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158
Wieso? Er hat halt recht....
Ich seh da nen Unterschied zwischen jemand der sich aus dem Forum verabschiedet, auch wenns nur zeitbedingt ist, der ziemlich zurückhaltend ist und einfach nur möchte das die Leute die er schätzt im Forum das eben wissen.
Ist doch nur eine Information.
Oder aber wenn User sich mehrmals verabschieden mit großem Tam Tam, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Es wird soviel Mist im Forum geschrieben, da stört mich ein Abschiedsthread nicht.;)
Ich versteh aber auch was MA meint....So isses ja nich.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich versteh´s eben nicht und werde sowas nie verstehen ... hab´s aber ja absichtlich ned in dem Thread geschrieben ... hier unter "meinen freunden" darf ich aber doch hoffentlich meine Meinung äußern, oder ?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm ... Feiertage sollten meiner Ansicht nach deutlich mehr eingeschränkt werden ... aber da scheine ich ja alleine zu stehen ...

Ich sehe aber absolut nicht ein dass irgendwelche Spacken gegen das Tanzverbot am Karfreitag protestieren, aber keinerlei Ahnung haben was das für n Feiertag ist und warum und weshalb ... und dann noch mit solchen Aktionen bei den Ordnungskräften Sonderschichten erforderlich machen...

Sorry - bei sowas kommts mir hoch ... wenn Ihnen das ganze so egal ist, dann sollen se auch arbeiten gehen an diesen Tagen, dann können se auch tanzen ... also meine Meinung ...

@ eklof: musste jetzt nur mal raus .. prinzipiell hätte ich dir heute auch nen freien Tag gegönnt. ;o)

@ Hex: Passt scho .. ich weiss ja wie du bist und rechnete fast mit so ner Reaktion von Dir ;)