Break The Ground Festival 16.-19. Juni '11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
'n Freund von mir aus Steinburg sucht noch Mitfahrer aus der Umgebung. Wenn jemand noch hin will, könnt ich da was vermitteln...PM.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48
so, wieder gut nach hause angekommen. feetback gibts später oder morgen. :)

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Dito :)
Aber ohne Zelt und wieder im Auto! :D

Ist der Kater ersma weg, bekomm ich bestimmt schneller Lust als gedacht :o :D

aarrgg..ich kann nicht im Auto pennen....es sei denn, es ist sowas wie da unten.

Winnebago.jpg

:cool::D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
aarrgg..ich kann nicht im Auto pennen....es sei denn, es ist sowas wie da unten.

Winnebago.jpg

:cool::D

Ui. Son Teil wäre richtig geil.
Naja, im Kombi geht das. Kleiner will ich denn aber auch nicht. Alles abdunkeln, Rückbank um, 2 Isomatten hin und drüber ne Klappmatratze und du hast nen Luxusbett.
Muss zwar nen bisschen quer liegen, aber wesentlich besser als Zelt. :)

Aber du bsit ja noch mal nen Stück größer, da könnt das denn natürlich schon schwierig werden :D

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Ui. Son Teil wäre richtig geil.
Naja, im Kombi geht das. Kleiner will ich denn aber auch nicht. Alles abdunkeln, Rückbank um, 2 Isomatten hin und drüber ne Klappmatratze und du hast nen Luxusbett.
Muss zwar nen bisschen quer liegen, aber wesentlich besser als Zelt. :)

Aber du bsit ja noch mal nen Stück größer, da könnt das denn natürlich schon schwierig werden :D

Na..ich bleib lieber beim Zelt.:cool::D

@E'Lell
Kuck ma...'n Transporter für dich..kannst sogar drin pennen.:D
anhaenger-t3-kurz-hinten-55514.JPG