Break The Ground Festival 16.-19. Juni '11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich denke nicht! Da du ja bekanntlich den beschissensten Platz aufm Festivalgelände bekommst, wirst du genug Zeit zum Biertrinken haben. ;)

Und das Bier ist gut. Und schon kalt. Und viel!
Mist! Hast dran gedacht! :D
Dass Du noch Zeit hast hier rumzuspammenn... tststs... :o

@Föni & Shorty: also Slaytanic hätte da was zu sagen können; so als Orga-Fuzz :o
Aber ich schätze, dass müßte klappen ;)

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
ich komm wohl so am donnerstag zur kaffe und kuchen zeit an, hoffe ihr habt reichlich davon bereit stehen :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ok. Nun muss ich abwägen, was mir wichtiger ist. Also ob mich deine Antwort nun traurig oder glücklich machen soll :o Ich bin noch unentschlossen.

Du hast doch genügend Cornflakes in flüssig vor Ort :o :D

Mal so unter uns: die sind furztrocken, keine Schokolade, nix was bei evtl. Wärme weglaufen könnte. Ob ich da viel von esse... Ich denke das ist'n Nahrungsmittel für meine Frau :D;)