shortyhate
W:O:A Metalmaster
ACH DU

Der gute Ratzeputz

Davon lass ich lieber die Finger!

ACH DU
Der gute Ratzeputz
Davon lass ich lieber die Finger!![]()
![]()
Die haben da sehr geile Longsdrinks mit am Start! Ich glaube "Overkill" oder "Painkiller" - an einem davon hab ich mich letztes die ganze Zeit festgehalten![]()
och, wenn wir alle zusammen halten, kriegen wir e`lell schon besoffen.Ich denke nicht! Da du ja bekanntlich den beschissensten Platz aufm Festivalgelände bekommst, wirst du genug Zeit zum Biertrinken haben.
Und das Bier ist gut. Und schon kalt. Und viel!
ich glaub es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht waaahr sein.Wenn nicht gibs Haue mit der Überraschung!![]()
Wird schon. Sonst wirst ganz einfach Du verrückt. Zelt ans Auto und gib Gummi![]()
Ich klingel dich denn mal an, wenn wir in Ahnsbeck sind.
Ach, ich hippel schon wieder![]()
![]()
och, wenn wir alle zusammen halten, kriegen wir e`lell schon besoffen.
ich glaub es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht waaahr sein.*sing* jup bin auch schon dran.
![]()
Ich war einmal auf einem Festival als Händler hacke, ungewollte. Der "Ficken" war warmbeim "shoppen" einfach immer die Mische rüberreichen und anstoßen!![]()
Denn gibs irwann auch Rabatt![]()
haha
das glaube ich dir!
Nachdem ich mich vom WE erholt habe, habe ich nun auch zu doll Bock!
Hoffe ich hab das morgen auf der Arbeit nicht!![]()
Wat für 'ne Marke?
Wat für 'ne Marke?
Wat für 'ne Marke?
Ich war einmal auf einem Festival als Händler hacke, ungewollte. Der "Ficken" war warm
Irgendwie war das weniger cool. Der Kunde darf besoffen sein, aber der Verkäufer... ich weiß nicht
Egal![]()
![]()
![]()
So sieht's wohl aus :-|kommst du dann nich hin?![]()
Wie jetzt?!
Dann krieg ich ein Bier vom Veranstalter weniger, das geht nicht!![]()