Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich bin gespannt wie clever die getrennt haben zwischen kino.to und hostern, wenn da keine direkte Verbindung nachzuweisen ist wirds schwer für die Staatsanwaltschaft.

So oder so war das ein Pyrrhussieg, wenn es überhaupt ein Sieg war. Erfahrungsgemäß dauert es nur wenige Wochen, dann steht das Ding wieder - anderer Name, gleiche Datenbank. Sisyphismus eben...

Edit: Kam grad aufm Gulli rein: http://www.der-postillon.com/2011/06/razzia-bei-kinoto-zwingt-millionen-user.html
:D

Zuletzt bearbeitet:

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Tjao, gut das ich kein Burschi bin, hab die sowieso immer skeptisch gesehen, aber das ist ja jetzt wohl eindeutig. Da sind die Diskussionen die ich mit einigen Besoffenen bei mir im Schützenverein hatte ja noch harmlos gegen. Aber auch da hab ichs ja schon schwer als Sozialdemokrat unter vielen Konservativen und teilweise Rechtsoffenen Leuten.