Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
kann man die ehec-bakterien nicht mit rinderwahnsinn- und schweinepest-bakterien vermischen? also alles gleichzeitig essen? müsste da nicht so eine art bakterielles armageddon entstehen, in dem sich alle bakterien gegenseitig bekämpfen und am ende keiner mehr übrig bleibt? so wie in diesen endzeit-filmen?

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
kann man die ehec-bakterien nicht mit rinderwahnsinn- und schweinepest-bakterien vermischen? also alles gleichzeitig essen? müsste da nicht so eine art bakterielles armageddon entstehen, in dem sich alle bakterien gegenseitig bekämpfen und am ende keiner mehr übrig bleibt? so wie in diesen endzeit-filmen?

...wenn dein *Körper* das mitmacht.... ;):D:D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
vielleicht geht es auch nur um die "dosis" an haustieren, gekoppelt mit einer möglichen veranlagung im menschen, die erst durch eine mindestmenge an katzenhaaren oder so aktiviert wird. also eine katze kein problem, drei katzen = allergie. oder so ähnlich.

lustig finde ich es immer, dass man menschen im sommer immer ansehen kann, wenn sie sich eine neue katze gekauft haben. :D

und katzengeschichten finde ich auch lustig, wenn die katze einem eine tote maus direkt neben´s kopfkissen legt und man diese beim aufwachen als allererstes zu gesicht bekommt.
:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Oh krass, jetzt hat das BKA Bilder und Videos veroeffentlicht, auf denen ein Kinderschaender gezeigt wird, vermutlich in Aktion. Kann ich hier nicht oeffnen, ist bestimmt auch besser so :eek: sein Opfer war zwischen 3 und 9 Monaten alt :mad::mad::(:(