Klaasohm
W:O:A Metalmaster
Na..das doch 'ne Ansage.
Ich muss noch 3 Tage Spätschicht rumkriegen tuhn machen gehapt getann.

Ich muss noch 3 Tage Spätschicht rumkriegen tuhn machen gehapt getann.

och das kriechste hin. ich warte auf dich.Na..das doch 'ne Ansage.
Ich muss noch 3 Tage Spätschicht rumkriegen tuhn machen gehapt getann.![]()
e`lell, wann kümmst dun hin?![]()
uij das aber zeitig. ich kuck, daß ich donnerstag früh oder mittags da bin. mal kucken wo mich die ordner hin lotzen.Vor Dir
Der Anhänger ist schon gepackt, der Rest steht bereit. Morgen noch ein paar Prötteln einkaufen; ab morgen schlaf ich dann im Auto![]()
uij das aber zeitig. ich kuck, daß ich donnerstag früh oder mittags da bin. mal kucken wo mich die ordner hin lotzen.![]()
Ordner? Gib's nichMan hofft auf gescheihte Besucher
![]()
echt? weil die auffe homepage sowas geschrieben haben?Och, so früh! OK, dann komm ich doch später
Mit Anhänger tuckert man.
Ordner? Gib's nichMan hofft auf gescheihte Besucher
![]()
echt? weil die auffe homepage sowas geschrieben haben?![]()
*rofl* ok, ich werds schon finden.Also als ich kam, standen das, was man ggf. als Ordner bezeichnen konnte, mit 'nem Bier in der Hand in der Gegend rum
Also wenn es etwas voller wird, kann das vielleicht angehen. Aber zu Anfang.... würd mich wundern!
*rofl* ok, ich werds schon finden.![]()
dann is gut, weil ichdem onkel im navi nicht so trau.Joa, ist auf jeden Fall ausgeschildert.![]()
dann is gut, weil ichdem onkel im navi nicht so trau.![]()
so siehts aus. mich wollte der gockel da drin schon mal auffe BAB wenden lassen.Wer so eine begrenzte Wahl an Sätzen hat kann den Weg auch nicht wissen, wa ?![]()
so siehts aus. mich wollte der gockel da drin schon mal auffe BAB wenden lassen.![]()