Break The Ground Festival 16.-19. Juni '11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
Sieht alles immer noch sehr klein aus. Aber ich kenne die Dimensionen ja nicht. :D
Aber es ist viel weiter. :o
Wie viel tausende KM sind denn das? :D

Hab gestern mal meinen Hund geschnappt mich auf den Drahtesel geschwungen und bin die ~7km bis zum Festivalgelände geradelt um mir die neue Fläche mal anzuschauen.

Sie ist denifitiv um einiges größer als die alte, aber ist doch schon ein kleines Stücken weg vom Festivalgelände was ich aber eigentlich garnicht so schlecht finde.

Und zu den allgemeinen Dimensionen des Festivals, du kannst es natürlich nicht mit einem Wacken oder ähnliches vergleichen. Ist eben ein kleines auftrebendes Festival. Letztes Jahr waren ingesamt auf alle Tage verteilt ~1800 Besucher da. Und so sind eben auch die Dimsensionen anzusiedeln.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Hab gestern mal meinen Hund geschnappt mich auf den Drahtesel geschwungen und bin die ~7km bis zum Festivalgelände geradelt um mir die neue Fläche mal anzuschauen.

Sie ist denifitiv um einiges größer als die alte, aber ist doch schon ein kleines Stücken weg vom Festivalgelände was ich aber eigentlich garnicht so schlecht finde.

Und zu den allgemeinen Dimensionen des Festivals, du kannst es natürlich nicht mit einem Wacken oder ähnliches vergleichen. Ist eben ein kleines auftrebendes Festival. Letztes Jahr waren ingesamt auf alle Tage verteilt ~1800 Besucher da. Und so sind eben auch die Dimsensionen anzusiedeln.

Ah cool. Das ist mal ne geile Info.
Solch kleine Festivals sind immer sehr angenehm! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
so, wieder zu hause, zweite runde kann los gehen. größte teil bleibt gleich inne karre drin. nur noch futter, frische sachen und ab die post. :o:D