Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 63.070
- 23.801
- 168
- 36
Aber nich neidisch werden![]()
Auf deine baldige Glatze

Aber nich neidisch werden![]()

chrchr, wohl wahr.Och.. ich hab bestimmt noch Heißkleber hier, mach ma
Dann machts ja nur Sinn, is aufm Campingplatz dann ja nüx los![]()

Auf deine baldige Glatze![]()

wenn alles gut geht sind wir schon gegen 10 uhr früh da. hoffe es gibt kein stau. ich warte dann auf dich.![]()

Nene, im Gegensatz zu dir hab ich ja noch genug über, trotz saisonalem Haarausfall
Ich meine wenn ich dir die gebe sollst du nich neidisch werden![]()

Halt mir einen Platz frei![]()

Weil das dann mindestens 3x so viel sind wie ich aufm Kopp hab
und mir![]()

Halt mir einen Platz frei![]()
ok mach ich, ich nehm flatterband mit und sperre den ganz campground ab, alles für uns.Weil das dann mindestens 3x so viel sind wie ich aufm Kopp hab
und mir![]()

jaaaaa, danke schön. ich drück die auch dann ganz dolle und die anderen und die die ich nicht kenne.Namd...*jedeMengeBaldrianfürPhönireinschaufel*
So....Damit du mal ruhiger wirst.....
Ach ich freu mich auch schon wie dolle.....
Ich werde dich zu Boden knuddeln!![]()

Wir drücken einfach mal alle die da rumlaufen, wa?jaaaaa, danke schön. ich drück die auch dann ganz dolle und die anderen und die die ich nicht kenne.![]()

Mindestens!![]()

Namd...*jedeMengeBaldrianfürPhönireinschaufel*
So....Damit du mal ruhiger wirst.....
Ach ich freu mich auch schon wie dolle.....
Ich werde dich zu Boden knuddeln!![]()
*knuff*ok mach ich, ich nehm flatterband mit und sperre den ganz campground ab, alles für uns.![]()

oh das wird ein spass, ca. 7000 leute knuddeln und bei den autogrammstunden die bandjungs.Wir drücken einfach mal alle die da rumlaufen, wa?![]()

Jajajaaa.....Ich knuddel dann mal den Schnuckelsänger von Amorphis!!! *prust*oh das wird ein spass, ca. 7000 leute knuddeln und bei den autogrammstunden die bandjungs.![]()

da müssen wa die andi mitnehmen, die fällt glatt in ohnmacht, wenn se da darf. ich würd die disbelief jungs knuddeln gehn .Jajajaaa.....Ich knuddel dann mal den Schnuckelsänger von Amorphis!!! *prust*![]()

Abend!*knuff*
Na klar, wir sind ja schließlich V.I.P.![]()