wuzzles79
W:O:A Metalmaster
*abklatsch*![]()
Und den rest Alk gibt es an der Cocktailbar ^^
*abklatsch*![]()
Oooch, das geht auch nur mit Bier, aber dann steh ich nur noch pinkeln am Graben
Hm.. ich hab Bock auf Southern Comfort + Ginger Ale, dürfte sogar leicht warm noch schmecken
Die mag ich net, aber ich bin ja eh kein Bourbon-Fan![]()

was issn in der bowle drin?ach, vllt mag er dasich trink zB auch keinen Whiskey, den mag er ja...Geschmäcker leicht verschieden
und er mag mehr Süßes als ich.
Ja, mit Bowle mein ich aber nur die Katlenburger![]()

haha, geht ab die lutzi. wuzzles wir müssen abends mal in das partyzelt gehen, da war ich noch nicht drin.Und den rest Alk gibt es an der Cocktailbar ^^

Oooch, das geht auch nur mit Bier, aber dann steh ich nur noch pinkeln am Graben
Hm.. ich hab Bock auf Southern Comfort + Ginger Ale, dürfte sogar leicht warm noch schmecken
Die mag ich net, aber ich bin ja eh kein Bourbon-Fan![]()
was issn in der bowle drin?
haha, geht ab die lutzi. wuzzles wir müssen abends mal in das partyzelt gehen, da war ich noch nicht drin.![]()

aha, hört sich lecker an, aber zuviel davon kann ich auch nicht.das is quasi Erdbeerlimo mit ALk^^ Gibts auch mit Waldmeister, Pfirsich, Kirsche oder so..Verschiedenes halt. Süß und prickelnd![]()

aha, hört sich lecker an, aber zuviel davon kann ich auch nicht.![]()

Cool, muss ich mich nen bissl am Riemen reiSSen, aber das klappt schon.
Nabend ihr zwei.*knuddel*

haha, geht ab die lutzi. wuzzles wir müssen abends mal in das partyzelt gehen, da war ich noch nicht drin.![]()

is wohl am besten.Ich sauf immer das Übliche.Da bin ich immer gut mit gefahren.

fein, freu ich mich.Können wir gerne machen![]()

Und was bekomm ich für diesen Service?![]()

ich glaube ja, läuft wohl mucke drin, weiß nicht was noch so da drin ist.Öhm.. meine eingeschränkte Aufmerksamkeit während des Weges!
Ist dat son Disco Zelt![]()

Öhm.. meine eingeschränkte Aufmerksamkeit während des Weges!
Ist dat son Disco Zelt![]()

ich glaube ja, läuft wohl mucke drin, weiß nicht was noch so da drin ist.![]()

Na ob ich das unbedingt will...![]()