Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich meins nur gut, ich kenn das von mir, wenns mit der hippelei richtig losgeht. hummeln im hintern, nachts nicht schlafen können, bauchschmerzen vor lauter aufregung haben, topf-secret-sitzung abhalten und all son mist wegen lampenfieber. :D:D

ich werd wohl morgen wieder an die kutte ran. die muß ja bis zum roha soweit fertig sein. :)

nur n bischen ... hmmm, na ok. :confused::)

sind ja gsd nur die zwei Wörter ;) PowerPoint sucks :o

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.359
284
118
38
deathvalley
ich meins nur gut, ich kenn das von mir, wenns mit der hippelei richtig losgeht. hummeln im hintern, nachts nicht schlafen können, bauchschmerzen vor lauter aufregung haben, topf-secret-sitzung abhalten und all son mist wegen lampenfieber. :D:D

ich werd wohl morgen wieder an die kutte ran. die muß ja bis zum roha soweit fertig sein. :)

nur n bischen ... hmmm, na ok. :confused::)

Hehe
Dann ist ja gut! Aber du sprichst mir aus der Seele. Und am nächsten Tag bin ich denn immer total fertig ^^
*weiter hibbel* :D

Jaja, wenn man sich nicht bei FB anmeldet, dann geht man anne Kutte?! :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.008
71.727
158
Aber der ist doch öde. Da spielen gar keine Zombies mit:o:(:p

Nabend.:)
Ich finde hingegen Zombies äußerst langweilig....Nur der Wutvirus bei 28 Days Later und 28 Weeks Later, den fand ich okay....
Ansonsten steh ich auf den subtilen Horror, wenig Blut, viel Grusel.;)

phönix

18 Sep. 2008
81.461
21.168
168
48
Hehe
Dann ist ja gut! Aber du sprichst mir aus der Seele. Und am nächsten Tag bin ich denn immer total fertig ^^
*weiter hibbel* :D

Jaja, wenn man sich nicht bei FB anmeldet, dann geht man anne Kutte?! :D:D:D
hörst du auf zu hippeln??!!! das m,acht son krach mit dem stuhl hier. :o:D:D

ich bin da auch immer total platt, wenn ich dann da bin. aber glücklich. :D

hör mir auf, ich weiß nicht ob ich mich da anmelden soll. ich wollt gestern bei myspace raus. hab account löschen gedrückt und auch den link zur bestätigung bekommen. aber der link verweist mich wieder auf die anmeldeseite. ich kann mich immer noch ganz stink normal anmelden und mein account ist auch so wie es vorher war. futtkram da !!!! :mad::mad::mad: ich meld mich lieber beim BTG forum an ... denke ich mal. :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
63.085
23.812
168
36
*g*

Napönd Larsi ;)

Hey Dani:)

Ich finde hingegen Zombies äußerst langweilig....Nur der Wutvirus bei 28 Days Later und 28 Weeks Later, den fand ich okay....
Ansonsten steh ich auf den subtilen Horror, wenig Blut, viel Grusel.;)

Bei mir isses wohl genau andersrum, blutige Spallter Szenen und mehr eine bedrückenden Endzeit Atmosphäre. Und die Zombies dürfen schnell oder langsam sein, das mir meistens nicht soo wichtig.;)

Paranormal Activity 1 fand ich von der Idee her eigentlich och ganz gut, aber nach dem mega hype trailer hab ich einfach zu viel erwartet:o

Hallo Larsihasi :)
*knuddel*

*reknuddel*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

hör mir auf, ich weiß nicht ob ich mich da anmelden soll. ich wollt gestern bei myspace raus. hab account löschen gedrückt und auch den link zur bestätigung bekommen. aber der link verweist mich wieder auf die anmeldeseite. ich kann mich immer noch ganz stink normal anmelden und mein account ist auch so wie es vorher war. futtkram da !!!! :mad::mad::mad: ich meld mich lieber beim BTG forum an ... denke ich mal. :confused:

*einmisch* :o:D:D
Das gleiche Problem hatte ich auch... ich glaube die wollen einfach keine User mehr verlieren :o:rolleyes::D

shortyhate

27 Juli 2010
15.359
284
118
38
deathvalley

kann nicht
bin so unentschlossen :o
muss
ge
nu
delt
werden :o :D:D:D

Ja, das stimmt. nachm ersten bierchen gehts einem wieder gut ! :) :D

hehe, jetzt oder nie :p
hmm, ja manchmal ist das schon sehr komisch!
vllt hattets einfach nicht den kopf dafür! noch mal mit nem bierchen probieren ;) :)
hmm, kannsde, aber da ist nichts los ^^ :p

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Hey Dani:)

Bei mir isses wohl genau andersrum, blutige Spallter Szenen und mehr eine bedrückenden Endzeit Atmosphäre. Und die Zombies dürfen schnell oder langsam sein, das mir meistens nicht soo wichtig.;)

Paranormal Activity 1 fand ich von der Idee her eigentlich och ganz gut, aber nach dem mega hype trailer hab ich einfach zu viel erwartet:o

*reknuddel*

*Cider schenk* :)
Hm, ja, und sons so? :confused::o:D