Ich muss sagen, der Film ist starker Tobak!"Das Fest" auf 3 SAT!
Ich muss sagen, der Film ist starker Tobak!
Japp, musste mich erstmal dran gewöhnen, wacklige Kameraführung, ist aber wohl so beabsichtigt, wirkt noch realer dadurch...aber ich muss sagen ziemlich erschütternd das ganze.Schade das die Bildquali schlecht ist![]()
Japp, musste mich erstmal dran gewöhnen, wacklige Kameraführung, ist aber wohl so beabsichtigt, wirkt noch realer dadurch...aber ich muss sagen ziemlich erschütternd das ganze.
Ein Fest zum Geburtstag des Familienoberhauptes, der wird 60. Alle sind da, der Sohn hält eine Rede und teilt mitten in der Rede allen Gästen mit das der Vater ihn und seine Schwester missbraucht hat als sie klein waren, alle sind versteinert und dann geht das Fest weiter und jeder tut so als ob nix gewesen wäre...Beklemmende Atmosphäre!Worum geht's denn da?
Ein Fest zum Geburtstag des Familienoberhauptes, der wird 60. Alle sind da, der Sohn hält eine Rede und teilt mitten in der Rede allen Gästen mit das der Vater ihn und seine Schwester missbraucht hat als sie klein waren, alle sind versteinert und dann geht das Fest weiter und jeder tut so als ob nix gewesen wäre...Beklemmende Atmosphäre!
Worum geht's denn da?