Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
is mir bald symphatischer mit den originalstimmen. zum anfang etwas ungewohnt, aber ok. war bei ms. marple auch so. :)
Mir gehts mit vielen Serien so...find ich im Original auch besser, wobei da die deutsche Synchronisation schon sehr gut ist, zum Beispiel bei King of Queens oder Two and a Half Men.
Sweeney Todd zum Bleistift ist ein Film, den MUSS man in Englisch gucken.

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Jaja, redet nur mit Mutter, aber das wird euch nix nützen....Das Vieh kümmt! :mad::D

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Das Galileo mal so bescheuert wird, hätt ich zu Anfangszeiten dieser Sendung nicht gedacht, kannste mittlerweile echt nicht mehr gucken, den Schrott!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Diesem nervigen egoistischen Jungspund da bei Eragon könnte ich immer in Arsch treten....:o

Wunderschöner Drache!:)

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
JETZT Martin Rütter auf RTL!!!! Sehr geil!!!!! Gucken!!!!!