Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die Hundebesitzer behaupten ja auch,ihr Hund hört und hat keine Instinkte.;)

Ich geb dir Recht, dass die meisten Hunde wohl nicht abgeleint werden dürften, weil die meisten Besitzer keine Impulskontrolle üben bzw nichma wissen, was das überhaupt sein soll. Voraussetzung ist wie gesagt, dass der Hund abrufbar ist. Aber dann darf er ohne Leine im Wald laufen. Ganz sicher. Wurde uns auch im Jagdkurs klipp und klar gesagt. (Mit dem Hinweis, öffentlich aber doch lieber etwas anderes zu behaupten :o ;) )

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Würd ich nochma genauer nachhaken. In extra ausgewiesenen Schutzgebieten kann Leinenpflicht bestehen. Im "normalen" Wald ist das aber nicht so.

Bei uns ist definitiv Leinenpflicht.Aber viele intressiert es einen Scheiß.:(
Allein im Januar wurden 4 Rehe durch Hund getötet.:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich geb dir Recht, dass die meisten Hunde wohl nicht abgeleint werden dürften, weil die meisten Besitzer keine Impulskontrolle üben bzw nichma wissen, was das überhaupt sein soll. Voraussetzung ist wie gesagt, dass der Hund abrufbar ist. Aber dann darf er ohne Leine im Wald laufen. Ganz sicher. Wurde uns auch im Jagdkurs klipp und klar gesagt. (Mit dem Hinweis, öffentlich aber doch lieber etwas anderes zu behaupten :o ;) )

Ob das immer so klappt,wage ich stark zu bezweifeln.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bei uns ist definitiv Leinenpflicht.Aber viele intressiert es einen Scheiß.:(
Allein im Januar wurden 4 Rehe durch Hund getötet.:(

Wenn Wildtiere von Haustieren getötet werden, ist das mit nichts zu rechtfertigen oder entschuldigen. Die Besitzer (egal ob Hund oder Katze oder sonstwas) sollten in solchen Fällen ganz fett Strafe zahlen müssen. Da geht mir der Hut hoch. Verantwortungsloses Pack.