Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.329
70.819
158
Ach du heilige Scheiße, was sind das denn für Typen????:confused:
Also wer auf sowas steht, der is nich mehr zu helfen.....:rolleyes:
Soll da nicht Ungeklärte Morde kümmen? :confused:
Boah, AlteM....is ja nich zum aushalten.....

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Haha, Sieg! Die UNO lässt verlauten, dass sie den Tod dieser Mücke begrüßt. Bundeskanzlerfin Merkel äußerte ausdrückliche Erleichterung. Blutsaugernetzwerk ohne Führungsperson. Weitere Dezentralisierung, vielleicht sogar Auflösung der Mückquaida nicht ausgeschlossen. Radikale Stechmücken drohen mit Vergeltung, doch EvilJay fühlt sich sicher und mit Auctan bedeckt:cool:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hier ist allen Ernstes noch so ein Mückenschwein! Aber das packt mich nun nicht mehr an;D

Ich habe mal allen Ernstes nach einer Nacht 25 (in Worten: fünfundzwanzig!!!) Mückenstiche gehabt. OBWOHL ich am Abend vorher gefühlte hundert Mücken im Zimmer erschlagen und das Fenster geschlossen hatte! Der Mann neben mir hatte nicht einen einzigen Mückenstich und nennt mich seitdem immer seine Miss Autan. Nicht witzig! :o