Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Bevor ich's vergesse: das was ich von der Mekong gehört habe hat mir übrigens gut gefallen. Aufm Dong wirste sicherlich was dabeihaben, dann kann ich ja noch mal zuschlagen.;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Falls es dich beruhigt: Bei NB kauf ichs auch nicht. :p;)

EMP! Sei ehrlich, Du gehst zu EMP!
Hatten wir nicht immer eine schöne Zeit?! Hab ich nicht immer auf Inselzuschlag verzichtet?! Bekamst Du nicht immer einen Lolli?!
Wie kannst Du mir das antun??!! Wir hatten so viel gemeinsam! Nevermore, Watchman (hab 'ne Comic DVD bekommen! :D ), Gangbang - und jetzt das!

Ich bin fettich mitte Nerven! :o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
EMP! Sei ehrlich, Du gehst zu EMP!
Hatten wir nicht immer eine schöne Zeit?! Hab ich nicht immer auf Inselzuschlag verzichtet?! Bekamst Du nicht immer einen Lolli?!
Wie kannst Du mir das antun??!! Wir hatten so viel gemeinsam! Nevermore, Watchman (hab 'ne Comic DVD bekommen! :D ), Gangbang - und jetzt das!

Ich bin fettich mitte Nerven! :o

Eh. Sorry. :D
Wobei... die Sache is die, ich brauch das Teil zwei Mal. und zwei Mal kann ich die fast 30€ nich aufbringen. Wenn mir mein Kumpel die Kohle schon vorher gibt, würds wohl doch was werden. Ich mein, ich find die Flagge ja schon extrem geil. :confused::D

Aber wasn für ne Comic DVD? :o:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de