Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
[nostalgie]Hach ja...[/nostalgie]
Etwas mehr als drei Jahre ist es her, dass ich das Gewerbe angemeldet und sage und schreibe fünf CDs zum Kauf angeboten habe :D
Von LPs war noch gar nicht die Rede und eines meiner ersten Shirts die ich angeboten habe, trage ich gerade selber ;)

Tja, und in der nächsten Woche wird die FÜNFHUNDERTSTE CD in den Shop gestellt! Eine 10.000%ige Steigerung. :eek:
Jeden Tag wird es jetzt also einige Neuigkeiten und ein paar alte Bekannte geben, das ganze natürlich auch noch gewürzt mit ein paar LPs.
Shirts wir es erst zu den Festivals wieder neue geben - und vorerst nur da, nicht im Shop!
Aber ich schätze, man hat mit dem Durchforsten der CDs eh schon genug zu tun; viel Spaß dabei ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
[nostalgie]Hach ja...[/nostalgie]
Etwas mehr als drei Jahre ist es her, dass ich das Gewerbe angemeldet und sage und schreibe fünf CDs zum Kauf angeboten habe :D
Von LPs war noch gar nicht die Rede und eines meiner ersten Shirts die ich angeboten habe, trage ich gerade selber ;)

Tja, und in der nächsten Woche wird die FÜNFHUNDERTSTE CD in den Shop gestellt! Eine 10.000%ige Steigerung. :eek:
Jeden Tag wird es jetzt also einige Neuigkeiten und ein paar alte Bekannte geben, das ganze natürlich auch noch gewürzt mit ein paar LPs.
Shirts wir es erst zu den Festivals wieder neue geben - und vorerst nur da, nicht im Shop!
Aber ich schätze, man hat mit dem Durchforsten der CDs eh schon genug zu tun; viel Spaß dabei ;)

Ich hab sowieso fast immer sonderbestellungen :o :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Die nächsten CDs sind drin!

Wer mehr auf Vinyl steht und einen passenden Plattenspieler sucht, kann den jetzt auch bei mir erwerben!!! www.33punkt3.de :o:eek:
Also besorgen kann ich den zu dem Preis. Und vielleicht bringen die auch mal was für Normalsterbliche auf den markt :o