• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.652
12.135
168
44
Braunschweig
sind die alle schon im Urlaub, oder warum ist tote Hose?
Ja, soweit alles klar. Gibt nichts neues. Und bei euch? Dieses We gehen wir wandern!

Weiß auch nicht wo die alle sind. Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm. :)

Och ich bin nur nen bsichen erkältet aber ansonsten ist alles klar. Wo wandert ihr denn? In den Bergen?
Was macht das Radln?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Weiß auch nicht wo die alle sind. Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm. :)

Och ich bin nur nen bsichen erkältet aber ansonsten ist alles klar. Wo wandert ihr denn? In den Bergen?
Was macht das Radln?

Ja, irgendwo in den Bergen rumstapfen. Bin brav geradelt, zwar nicht so viel, wie ich wollte, weil das Wetter nicht so mitgespielt hat...aber ab morgen wird's wieder gut.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.652
12.135
168
44
Braunschweig
Ja, irgendwo in den Bergen rumstapfen. Bin brav geradelt, zwar nicht so viel, wie ich wollte, weil das Wetter nicht so mitgespielt hat...aber ab morgen wird's wieder gut.

Na das ist doch super.
Ich war auch immer brav Joggen. Aber jetzt muß ich es auch wieder ausfallen lassen wegen dernervigen Erkältung. Voll bescheuert. Lief gerade ein bischen besser.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.652
12.135
168
44
Braunschweig
Schön zu wissen. :)

Moin Moin....was macht die Gesundheit? Kannste dich denn die Woche schön erholen und kommst ein bischen zur Ruhe?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
;)

Naja, geht so, schaun wer mal, was der Doc so sagt Ende der Woche. Jau, die Ruhe tut mal gut. Einfach so gar nix machen hat auch was für sich. Zumindest fast nix, nur worauf ich Bock hab.;)

Und selbst?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.652
12.135
168
44
Braunschweig
;)

Naja, geht so, schaun wer mal, was der Doc so sagt Ende der Woche. Jau, die Ruhe tut mal gut. Einfach so gar nix machen hat auch was für sich. Zumindest fast nix, nur worauf ich Bock hab.;)

Und selbst?
Ja ich schlage mich immer noch mit meiner Erkältung rum. Der Schnupfen nervt mich tierisch. Aber am WE steht nicht viel an, außer nen Anzug kaufen. Da werde ich mich dann mal ein wenig erholen.

Tach zusammen!
sooo hier schein mal wieder die Sonne und heute sollen es 27 Grad werden
:D
Ihr Glücklichen.