• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.651
12.134
168
44
Braunschweig
Sacht mal, kennt einer von euch eigentlich ne Ticketverkaufseite, auf der man auch Tickets fürs Ausland bestellen kann UND die in Deutsch ist?????

Wir wollen in England Tickets bestellen und ich komm da auf den englischen Seiten nicht so durch die Geschäftsbedingungen und das komplizierte durch.:confused::rolleyes:
Neda kenne ich glaube ich auch keine Seite.

Danke für die guten Wünsche.

Wat gibbets denn zu futtern?
Ich hab nen Huhn gegessen.

ja da lässt sich was einrichten

Na dann kann ja nix mehr schief gehen.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
mein englisch reicht auch grade mal um ein bier zu bestellen :D
und sonne seite kenn ich auch nicht. ich hoffe auch du hast nix ernstes, oder biste einfach nur ausgepumpt. halt durch, keine 4 wochen mehr dann kannste dich ja aufm rock-hard wieder erholen :D

Bei mir hapert es beim Vertragsenglisch. Och ja, meine Sista in Wales hat das Problem jetzt für uns gelöst und bestellt uns heute die Karten für unseren würdigen Abschlußtach im Wales/Englandurlaub. Nu simma dabei, dat ist prihima, viva .....ne, nüscht Colonia sondern Judas Priest in Manchester am 16.07.11!:eek::D Wat meinste was der Lordy sich schon nen Ast freut!:D

Isch hab extrem Rücken und BO. Medis übelst stark, darf immo kein Auto fahren. Schaun wer mal was der Doc am Donnerstag wieder sacht.:rolleyes:

Ansonsten: moinsen alle miteinander.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.651
12.134
168
44
Braunschweig
Bei mir hapert es beim Vertragsenglisch. Och ja, meine Sista in Wales hat das Problem jetzt für uns gelöst und bestellt uns heute die Karten für unseren würdigen Abschlußtach im Wales/Englandurlaub. Nu simma dabei, dat ist prihima, viva .....ne, nüscht Colonia sondern Judas Priest in Manchester am 16.07.11!:eek::D Wat meinste was der Lordy sich schon nen Ast freut!:D

Isch hab extrem Rücken und BO. Medis übelst stark, darf immo kein Auto fahren. Schaun wer mal was der Doc am Donnerstag wieder sacht.:rolleyes:

Ansonsten: moinsen alle miteinander.:)

Also du un dein Rücken. Das ist aber auch ne never endig story oder. :(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Also du un dein Rücken. Das ist aber auch ne never endig story oder. :(

Seit 20 Jahren. Leider.:(

Aber so übel wie immo schon lang nimmer. Allerdings hab ich ja auch, seitdem ich meinen jetzigen Job habe, noch nie zu Hause platt gelegen, ist das erste Mal, dass ich krank geschrieben bin. Egal. *schulterzuck*:(:rolleyes:

Hauptsache bis zum Urlaub ist alles wieder gut.:D

Wat machen die Vorbereitungen so bei euch???? Wird die Zeit langsam knapp???:eek::D;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.651
12.134
168
44
Braunschweig
Seit 20 Jahren. Leider.:(

Aber so übel wie immo schon lang nimmer. Allerdings hab ich ja auch, seitdem ich meinen jetzigen Job habe, noch nie zu Hause platt gelegen, ist das erste Mal, dass ich krank geschrieben bin. Egal. *schulterzuck*:(:rolleyes:

Hauptsache bis zum Urlaub ist alles wieder gut.:D

Wat machen die Vorbereitungen so bei euch???? Wird die Zeit langsam knapp???:eek::D;)
Das ist wirklich übel. wielange biste denn jetzt krank geschrieben?
dein Job macht dir aber noch immer Spaß?

Wann geht denn euer Urlaub los?

ja die Vorbereitungen laufen auf hochtouren. In der Woche vor Ostern warn wir 10 Tage unten und konnten eigendlich so gut wie alles klären. Das meiste ist geregelt!
In knappen 3 Monaten ist es dann soweit. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Das ist wirklich übel. wielange biste denn jetzt krank geschrieben?
dein Job macht dir aber noch immer Spaß?

Wann geht denn euer Urlaub los?

ja die Vorbereitungen laufen auf hochtouren. In der Woche vor Ostern warn wir 10 Tage unten und konnten eigendlich so gut wie alles klären. Das meiste ist geregelt!
In knappen 3 Monaten ist es dann soweit. :)

Job macht immer noch Spaß, das Dumme ist nur, dass immer noch keine Hilfe in Sicht ist. :( Ist schon manchmal nervig, weil es immer mehr wird und wir immer größer werden. :rolleyes:
Bin erst mal bis Ende der Woche zu Hause.

Am 02.07.11 mit den Big 4 in Gelsenkirchen, am 04.07.2011 mitm Abflug. :D
Ab Ende Mai wirds richtig schön, ein Konzert jagt das nächste Festival und umgekehrt bis Ende Juli, und mittendrin der Urlaub.:)

Wenigstens etwas worauf man sich freuen kann.

Das ist ja schön, wenn man alles so in Ruhe vorbereiten kann. Hat Motte ihr Kleid denn schon????? Schick mir mal bitte irgendwann ein Foto von euch zwei beiden, o.k.? Natürlich im Hochzeitsstaat, danke.;)

Wir freuen uns für euch ganz dolle. Grüße auch von Lordy.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.651
12.134
168
44
Braunschweig
Job macht immer noch Spaß, das Dumme ist nur, dass immer noch keine Hilfe in Sicht ist. :( Ist schon manchmal nervig, weil es immer mehr wird und wir immer größer werden. :rolleyes:
Bin erst mal bis Ende der Woche zu Hause.

Am 02.07.11 mit den Big 4 in Gelsenkirchen, am 04.07.2011 mitm Abflug. :D
Ab Ende Mai wirds richtig schön, ein Konzert jagt das nächste Festival und umgekehrt bis Ende Juli, und mittendrin der Urlaub.:)

Wenigstens etwas worauf man sich freuen kann.

Das ist ja schön, wenn man alles so in Ruhe vorbereiten kann. Hat Motte ihr Kleid denn schon????? Schick mir mal bitte irgendwann ein Foto von euch zwei beiden, o.k.? Natürlich im Hochzeitsstaat, danke.;)

Wir freuen uns für euch ganz dolle. Grüße auch von Lordy.
Und Cheffchen will niemand neuen einstellen. Oh man. Das ist doof. Da bisteja im Dauerstreß was.

Cool Big 4 werden sicher klasse.
Wir sind nächste WOche auf dem Metalfestival in Dessau. Wird honnfeltich auch gut werden. Wir sind da zum erstenmal. Im Juni bin ich dann noch auf nem Rob Zombie Konzert in Berlin. Da bin ich auch schon sehr gespannt.

Jau Fotos werde ich hier dann sicher ein paar Online stellen.
Ja Motte hatihr Kleid schon. Das dauert wohl 4 Monate bis das fertig ist.
Ich werde am WE mal mit meiner Mutter los. Ich denke bei mir wird das ganze etwas einfacher. ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Und Cheffchen will niemand neuen einstellen. Oh man. Das ist doof. Da bisteja im Dauerstreß was.

Cool Big 4 werden sicher klasse.
Wir sind nächste WOche auf dem Metalfestival in Dessau. Wird honnfeltich auch gut werden. Wir sind da zum erstenmal. Im Juni bin ich dann noch auf nem Rob Zombie Konzert in Berlin. Da bin ich auch schon sehr gespannt.

Jau Fotos werde ich hier dann sicher ein paar Online stellen.
Ja Motte hatihr Kleid schon. Das dauert wohl 4 Monate bis das fertig ist.
Ich werde am WE mal mit meiner Mutter los. Ich denke bei mir wird das ganze etwas einfacher. ;)

Ja, genau.

Oh, viel Spaß. Rob Zombie spielt bei uns hier oben auch, aber da simma woanders.;)

Vier Monate?????:eek: Holla die Waldfee, ist das handgenäht????
*mirgeradeisivorstelle,wieerimAnzugbierausmottesbauchnabelschlürft*
:D:D:D:D:D:D;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.651
12.134
168
44
Braunschweig
Ja, genau.

Oh, viel Spaß. Rob Zombie spielt bei uns hier oben auch, aber da simma woanders.;)

Vier Monate?????:eek: Holla die Waldfee, ist das handgenäht????
*mirgeradeisivorstelle,wieerimAnzugbierausmottesbauchnabelschlürft*
:D:D:D:D:D:D;)

Wird sicher nen colles Konzert.

Ja sie war auch sehr überrascht das also die Tante meinte das es 6 Monate vor der Hochzeitlangsam mal zeit wird nen Kleid zu bestellen. Kein Plan was die da machen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja sie war auch sehr überrascht das also die Tante meinte das es 6 Monate vor der Hochzeitlangsam mal zeit wird nen Kleid zu bestellen. Kein Plan was die da machen.

meine mum ist gelernte schneiderin und hat auch schon oft hochzeitskleider genäht, das dauert echt ewig bis sowas fertig ist.......und dann wirds nur einmal angezogen :D

moin kinder!!! :D