sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Jau und dann kostet das auch noch unendlich viel Kohle. ;otte muß das ne Woche lang tragen.![]()
dat is wie wenn du dir ein auto kaufst um damit nur einmal auf deine eigene beerdigung zu fahren

geiler vergleich

Jau und dann kostet das auch noch unendlich viel Kohle. ;otte muß das ne Woche lang tragen.![]()

Swiiiiing
es ist so langweilig in der Arbeit, da komm ich mal wieder online![]()

nagut ganz so teuer war es dann doch nicht.dat is wie wenn du dir ein auto kaufst um damit nur einmal auf deine eigene beerdigung zu fahren
geiler vergleich![]()
Swiiiiing
es ist so langweilig in der Arbeit, da komm ich mal wieder online![]()
ich will dir aber beim arbeiten nicht helfenhallöle!
na dann komm mal hierher zu papi, ich weiß schon seit wochen nicht mehr wo mir der kopf steht![]()
hey...hier ist auch nicht so viel los.
Sonst aber alles klar bei dir?
sind die alle schon im Urlaub, oder warum ist tote Hose?
Ja, soweit alles klar. Gibt nichts neues. Und bei euch? Dieses We gehen wir wandern!
Weiß auch nicht wo die alle sind. Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm.![]()
Och ich bin nur nen bsichen erkältet aber ansonsten ist alles klar. Wo wandert ihr denn? In den Bergen?
Was macht das Radln?
Ja, irgendwo in den Bergen rumstapfen. Bin brav geradelt, zwar nicht so viel, wie ich wollte, weil das Wetter nicht so mitgespielt hat...aber ab morgen wird's wieder gut.
Guten Morgen
SWIIIING
Noch keiner Woche heute?

Ja ich schlage mich immer noch mit meiner Erkältung rum. Der Schnupfen nervt mich tierisch. Aber am WE steht nicht viel an, außer nen Anzug kaufen. Da werde ich mich dann mal ein wenig erholen.
Naja, geht so, schaun wer mal, was der Doc so sagt Ende der Woche. Jau, die Ruhe tut mal gut. Einfach so gar nix machen hat auch was für sich. Zumindest fast nix, nur worauf ich Bock hab.
Und selbst?
Ihr Glücklichen.Tach zusammen!
sooo hier schein mal wieder die Sonne und heute sollen es 27 Grad werden
![]()