Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.056
19.958
168
48
E`lell, bringst du die patches und flaggen mit zum BTG? hab da schon wieder was entdeckt. :o:rolleyes::D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Papa hat 2-3 Alben von denen und die fand ich in Ordnung aber nicht besonders. Da gibt's in meinen Ohren deutlich bessere Blueser. ;)

Ich werde mich nochmal mehr mit beschäftigen wie gesagt in den nächsten Wochen.
www.youtube.com/watch?v=K3RLIU7T39I :cool::cool::cool:
Ich hab 'n Lexikon, da steht das unter der Erklärung zu cool :o Rangiert auf meiner "best ever" List auf Platz drei ;)
www.youtube.com/watch?v=pN69GC2amTg&feature=related Bluuuuuesy!
www.youtube.com/watch?v=p-y33Uq6HGs Tiefe 80er (man beachte das Video :D )
www.youtube.com/watch?v=fpyb8FPjyAM&feature=related Typischer ZZ Stoff
Zum Reinhören bietet sich natürlich immer Best Ofs an. Wobei man beim Standartwerk Greatest Hits sagen muß, dass die CD komplett die alten Alben außer Acht läßt, was aber logisch ist, da es davor bereits ein Best Of Album gab mit außnahmslos bluesigen Stücken. Das bekommt man heute aber nicht mehr.
Also: entweder alles durchhören oder sich für eine Periode entscheiden ;)
E`lell, bringst du die patches und flaggen mit zum BTG? hab da schon wieder was entdeckt. :o:rolleyes::D
Mach ich. Wenn Manni bei den Flaggen nicht nochmal zuschlägt :o;)
Schreib mir was Du haben willst! Ich packs vorsorglich an die Seite!
Ach du scheisse. Da sagst du was. Muss ja denn extra Geld mitnehmen :o
och man :(
Armer Shorty! :(
Reicher Lell! :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Also wenn das so weiter geht, stell ich die Fahnen wieder ein :rolleyes:
Ich schau mich gerade um und finde nur Preis jenseits von gut und böse! Ich kann doch keine 10 EUR für ein Fähnchen nehmen - egal wie toll das aussieht. Und kaufe ich aus England, muß ich je X Stück nehmen. Was aber bitte soll ich damit?! Grrrr... Ich hoffe, meine bisherigen Händler bauen das aus oder gestalten die Preise vernünftiger. Ansonsten...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.056
19.958
168
48
Mach ich. Wenn Manni bei den Flaggen nicht nochmal zuschlägt :o;)
Schreib mir was Du haben willst! Ich packs vorsorglich an die Seite!
ok, ich schick dir ne pn rüber, was du mir gern zum BTG mitbringen darfst. :o:D

hasse gehört, manni. lass die finger von den flaggen. :o:p:D