Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
*Cola-Lolli schleck*

MJAM!

Liebster E´Lell, vielen allerherzlichsten! Das versüßt mir morgen meine Heimfahrt, die ich sonst mit doofem Radio hätte zubringen müssen!

TOP!!! DANKE!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ach, jetzt bin ich reingefallen...das Ding is ja von 2006...da ham sich die Jungs bis 2011 sowohl qualitativ als auch produktionstechnisch gesteigert bis hierhin auf Myspace...

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ach, jetzt bin ich reingefallen...das Ding is ja von 2006...da ham sich die Jungs bis 2011 sowohl qualitativ als auch produktionstechnisch gesteigert bis hierhin auf Myspace...

Der Song auf Myspace ist von der CD!
Aktuell basteln sie an einer neuen, aber Sänger Jussi ist neuer Git. bei Suidakra; das kann noch dauern. Produziert wird das wohl irgendwie von einem aus dem BAP Umfeld - genau blicke ich da aber nicht durch :o:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Der Song auf Myspace ist von der CD!
Aktuell basteln sie an einer neuen, aber Sänger Jussi ist neuer Git. bei Suidakra; das kann noch dauern. Produziert wird das wohl irgendwie von einem aus dem BAP Umfeld - genau blicke ich da aber nicht durch :o:D

Glaube mittlerweile, daß da das Autoradio schuld war...komisches Teil in fremdem Auto...

Scheibe heute 4-5-6 mal gehört - Riesen-Ding, die 8 Euro allemal wert! KAUFEN:

http://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?items_id=1010