Jim Breuer beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
ich bin der meinung das ein comedian NICHTS auf so ein festival zusuchen hat....

[...]

ich für meinen teil bin wegen der gesellschaft und musik da!


ob sowas daseinberechtigung hat oder nicht sei einfach mal dahingestellt, das liegt im auge des betrachters.

aber im grunde sollte man sich fragen: wen interessierts? wenn man sich das ansehen möchte geht man hin und hat seinen spaß. wenn, wie in deinem fall, einem garnicht der sinn danach ist hat man noch 100 andere möglichkeiten. man sollte immer im auge behalten dass man auf so einem festival endlos viele alternativen hat die man machen kann.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ob sowas daseinberechtigung hat oder nicht sei einfach mal dahingestellt, das liegt im auge des betrachters.

aber im grunde sollte man sich fragen: wen interessierts? wenn man sich das ansehen möchte geht man hin und hat seinen spaß. wenn, wie in deinem fall, einem garnicht der sinn danach ist hat man noch 100 andere möglichkeiten. man sollte immer im auge behalten dass man auf so einem festival endlos viele alternativen hat die man machen kann.

Aber hast du denn nicht gesehen? Seine freunde sind auch nicht dafür! :eek:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich finde ja, es sollte sich jemand auf die Mainpage stellen und 24 Stunden lang Gesprächsverläufe aus dem Forum vorlesen, ist genauso lustig wie Jim Breuer bloß billiger :rolleyes:

Pah, denkste! Forumler sind richtig teuer!
Die spielen erst ab 2 000 000! Außerdem brauchen die ihre eigene Bühne!
Die Orga ist schon froh, das sie die V:O:M jedesmal kriegt!