Woher soll ich den auch kennen.![]()

hätte ja sein können dass ihr verwandt seid, der ist ab und an genau so verpeilt wie du![]()
Ich bin doch garnicht verpeilt. Ich habe hier immer alles auf dem Schirm.

Und sonst so?
Wie lief eigendlich das letzt Daretspiel wo du nur mit ne Rumpfelf antreten konntest?
und heut abend treten wir auswärts beim tabellenführer an. aber die mannschaft steht schon mal viel besser als letzte woche 
also das letzte dartspiel ging sehr knapp mit 3:15 verloren![]()
und heut abend treten wir auswärts beim tabellenführer an. aber die mannschaft steht schon mal viel besser als letzte woche
![]()
Also seit ihr immer noch in höchster Absteigsgefahr?
Konntest du denn mal wieder nen Spiel gewinnen?

bei mir geht zur zeit absolut gar nix. selbst wenn ich mit satzgewinn in führung liege und auch chancen auf den spielgewinn habe geht auf einmal nix mehr, wie ne blockade. ich hab jetzt matchübergreifend 9 spiele in folge verloren, und 8 davon im 3. satz. das nagt am selbstbewusstsein
wenn wir heute abend zu fünft sein sollten (steht noch nicht fest) werd ich auf jeden fall mal die anderen anfangen lassen und bleib auf ersatz.
*Pizzipackundknuddel*
Na du?![]()
*reknuddel* 
Das ja echt sehr komsich. Da mußte dann wohl doch mal ins Trainingslager gehen.
ich glaub ein trainingslager ist hier fehl am platz. im training bin ich eigentlich immer bei den ersten 3 dabei und somit eigentlich auch in der "startelf". aber sobald ich im match mal die chance aufs checken hab treff ich einfach nix mehr. mir fehlt wohl ein erfolgserlebnis
Dannist das ganze wohlne Kopfsache und dir versagen die Nerven.