hey pizzi, was geht?

ich fühl mich hier in der firma grade unheimlich wichtig. ich bin der erste der vom chef den schlüssel für die neue filiale bekommen hat. aber ich befürchte das ist auch wieder mit arbeit verbunden![]()
ich fühl mich hier in der firma grade unheimlich wichtig. ich bin der erste der vom chef den schlüssel für die neue filiale bekommen hat. aber ich befürchte das ist auch wieder mit arbeit verbunden![]()

Und wo gehts hin? wird ja sicher lecker werden was? Benimm dich bloß.![]()
![]()
AusnahmsweiseOh macht ihe ne zweute Filiale auf oder zieht ihr nur um?
ja das ist das kreuz mit der verantwortung...
![]()

da sachste was![]()
Und was gab es leckeres?Zum Italiener. Sehr gute Adresse. Benommen habe ich mich auchAusnahmsweise
Jau dasist ja klasse getimt.was heißt hier zweite filiale? wir haben insgesamt 4 filialen, aber mit der in der ich arbeite ziehen wir jetzt um. gott sei dank aber nur 2 straßen weiter, da hält sich der stress ein bischen in grenzen. und da alles neu eingerichtet wird (pc, möbel, lagerregale usw. usw.) kann man dort schon mal alles einrichten und zum laufen bringen. und dann können wir innerhalb von 1 oder 2 tagen mit dem ganzen lager umziehen ohne dass man evtl. die bude ein paar tage zumachen muss
ich h offe ihrhabt ne Umzugsfirma die euch euer Lager ausräumt beauftragt?

die heisst: Pizzi&Pizzi, Umzugs- und Maulwurfsservice
![]()

Och dem tut nen bischen körperliche arbeit mal ganz gut.![]()