Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Neuer war gestern mal so richtig schlecht für seine Verhältnisse, bin mal gespannt ob der wirklich nur als Publikumsliebling, der er ja jetzt nicht mehr ist, gut hält. Dann hat Bayern einen grossen Fehler begangen.

In wiefern hat sich denn Neuers Beliebtheit bei den Fans im Vergleich zum Hinspiel verändert? Also wenn er unten durch war, dann doch auch schon bei dem Spiel.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
herrjeh .. ich sag nix :p

Nur getroffene Hunde bellen ja bekanntlich :D:D:D:D:D:D:D

ähm ... zu Neuer noch ...

Er ist zweífellos n sehr guter, aber zur absoluten Weltklasse macht er solche Sachen wie gestern leider (noch?) zu oft.

Kein Keeper ist unfehlbar, aber das war doch jetzt in dieser Saison schon der dritte richtige klops wenn ich mich richtig erinnere, oder ?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Du, Sternchen, MA erzählte, was der Schalker Boy aufm KIT erzählt hat und nicht, was Du gesagt hast - die Interpretation lag da wohl auf Deiner Seite ;)

...und der Typ aufm KIT ging wirklich GAR NICHT! :o
Die zahllosen Rolleyes-Smileys standen aber direkt unter dem von mir gequoteten Beitrag. Da handelt es sich nicht um einen Interpretationsfehler sondern eine direkte Reaktion auf meinen positiven bezug zum Sckalker Team.

Bescheuerte Fans findet man überall, mag sein dass der Typ aufm KIT nicht ging, kann ich nicht beurteilen. Rechtfertigt trotzdem nicht die :rolleyes: , die ich dann fortan mal unter "bellende Hunde" führe, okay Ma? :p

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ja, aber muß ich mit "Alta, wir ham' Raúl" und dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte da nicht etwas anders rangehen?!
Was das Thema "keine Gegenwehr" nach sich zieht, hat Inter gegen Schalke ja selber vorgeführt ;)
Findest du wirklich, dass Schalke sich kampflos ergeben hat? Dann haben wir zwei völlig verschiedene Spiele gesehen. Meiner Meinung nach haben die engagiert gespielt und alles in ihrer Macht stehende versucht, um ein gutes Rückspiel zu zeigen. Mehr als das Möglichste kann man nunmal von niemandem erwarten. Dass das internationale Geschäft anders aussieht als die Budnesliga hat auch der BVB in der Euroleague schon gezeigt. ;)

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Findest du wirklich, dass Schalke sich kampflos ergeben hat? Dann haben wir zwei völlig verschiedene Spiele gesehen. Meiner Meinung nach haben die engagiert gespielt und alles in ihrer Macht stehende versucht, um ein gutes Rückspiel zu zeigen. Mehr als das Möglichste kann man nunmal von niemandem erwarten. Dass das internationale Geschäft anders aussieht als die Budnesliga hat auch der BVB in der Euroleague schon gezeigt. ;)

Der BVB hat in der Europaleague unter seinen Möglichkeiten gespielt, wie oft hab ich allein Lewandowski verflucht.
Aber ich habe keine schlechten Spiele gesehen. Individuelle Fehler, etwas Pech und keine einfache Gruppe.
Hätte besser laufen können, aber ich bin ganz froh. Wer weiß, wie sich die Doppelbelastung auf die Meisterschaft ausgewirkt hätte.

Karsten

W:O:A Metalgod
Wir sind die Jungs von Preußen Münster. Ja wir sind alle Zeit am Ball.
Das Fussballspiel ist unser Leben. Wir kämpfen hart um jeden Ball.

Ein jeder Fussballfan kennt Preußen Münster wohl. Denn wir sind überall bekannt.
Ein jeder Gegner ja der hat es schwer bei uns. Weil man dann immer wieder sagt.
Wir sind die Jungs von Preußen Münster. Ja die sind alle Zeit am Ball. Der Fussball ja das ist ihr Leben. Sie kämpfen hart um jeden Ball.

Und dann am Samstagnachmittag dann geht es los. Wenn wir dann erstmal auf dem Spielfeld sind.
Wir stürmen ohne Rücksicht auf den Gegner los. Und schiessen einfach Tor für Tor.
Wir sind die Jungs von Preußen Münster. Ja wir sind alle Zeit am Ball. Der Fussball das ist unser Leben. Wir kämpfen hart um jeden Ball.

Und wenn der Sieg dann erst einmal unser ist. Die Fans dann alle auf den Bänken stehn.
Das ist für uns der allerschönste Augenblick. Denn Preußen Münster wird nie untergehn.
Wir sind die Jungs von Preußen Münster….

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Wir sind die Jungs von Preußen Münster. Ja wir sind alle Zeit am Ball.
Das Fussballspiel ist unser Leben. Wir kämpfen hart um jeden Ball.

Ein jeder Fussballfan kennt Preußen Münster wohl. Denn wir sind überall bekannt.
Ein jeder Gegner ja der hat es schwer bei uns. Weil man dann immer wieder sagt.
Wir sind die Jungs von Preußen Münster. Ja die sind alle Zeit am Ball. Der Fussball ja das ist ihr Leben. Sie kämpfen hart um jeden Ball.

Und dann am Samstagnachmittag dann geht es los. Wenn wir dann erstmal auf dem Spielfeld sind.
Wir stürmen ohne Rücksicht auf den Gegner los. Und schiessen einfach Tor für Tor.
Wir sind die Jungs von Preußen Münster. Ja wir sind alle Zeit am Ball. Der Fussball das ist unser Leben. Wir kämpfen hart um jeden Ball.

Und wenn der Sieg dann erst einmal unser ist. Die Fans dann alle auf den Bänken stehn.
Das ist für uns der allerschönste Augenblick. Denn Preußen Münster wird nie untergehn.
Wir sind die Jungs von Preußen Münster….

Süß ;)