Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Das Bild bei einer CD wird nicht angezeigt bei mir. :confused:

http://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?bigPfad=22&items_id=1235

Und bei der nicht: http://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?bigPfad=22&items_id=1184

Ist zwar nicht so weltbewegend, aber man kann's ja mal erwähnen. ;)

Und bei mir werden unter meinen Bestellungen nachdem ich mich eingeloggt habe CDs angezeigt die ich nie bestellt habe. :confused:
Die Bilder wurden mal ersetzt und eigentlich auch angezeigt; merkwürdig.

In Deinen vorherigen Bestellungen oder wenn Du mal wieder 26352 CDs in den Warenkorb gepackt hast ohne ihn danach zu löschen? ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Bilder wurden mal ersetzt und eigentlich auch angezeigt; merkwürdig.

In Deinen vorherigen Bestellungen oder wenn Du mal wieder 26352 CDs in den Warenkorb gepackt hast ohne ihn danach zu löschen? ;)

Jetzt gehen die Fotos wieder nachdem du die ersetzt hast.

Aber ich habe die CDs nie bestellt und auch nie ihm Warenkorb gehabt. Die eine Band kenne ich gar nicht: Anaal Nakrakrakakth oder so. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.056
19.958
168
48
Jetzt gehen die Fotos wieder nachdem du die ersetzt hast.

Aber ich habe die CDs nie bestellt und auch nie ihm Warenkorb gehabt. Die eine Band kenne ich gar nicht: Anaal Nakrakrakakth oder so. :D
jup, steht bei mir auch drin, aber bei den alten bestellungen ist nichts drin. na wir werden sehen wann das ding ankommt. :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Was auch sein kann: Manchmal ersetze ich einfach die alten Datensätzen und packe neue CDs da rein um bspw. Neuerscheinungen auf der ersten Shopseite zu halten.
Diese Taktik sollte ich ggf. überdenken :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Umfrage "wollt ihr mehr Folk im Shop?" fiel 2010 recht eindeutig aus: "nein" war die recht einhellige Meinung.
Dumm nur, dass ich das Wenige, was ich hatte, wie doof verkauft hab :D

Aus dem Grund habe ich mich trotz des Abstimmungsergebnisses dazu entschlossen (scheiß auf Demokratie!), wenigstens mehr Flogging Molly ins Programm zu nehmen; wenn auch zunächst nur temporär. ;)