Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.984
24.625
168
37
Das Bild Guernica, Beschreibung, Hintergrund und den Kubismus. Auf Spanisch.
Das Thema ansich interessiert mich total, aber irgendwie naja..:confused:
Wenigstens hab ich dann 50% des Proseminars morgen schon erledigt :):D:cool:

Das würde mich auch so gar nicht interessieren, aber ich musst ja auch erstmal googlen, von wem das Werk denn stammt und wie es ausschaut.;)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.984
24.625
168
37
Ja, keine Ahnung, knan ich nich mehr beurteilen, kenns halt schon ne ganze Weile ;) Aber gerade in Deutschland und Spanien sollte mans kennen :)

Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Das Thema wurde weder ins Kunst noch Geschichte bei mir behandelt.
Aber grade im Geschichts LK hab ich doch so manches Thema deutscher Geschichte vermisst.

Nareklus

18 Aug. 2008
63.984
24.625
168
37
Ja, bei mir auch nich.
Geschichts-LK...irgendwie cool, irgendwie auch gar nich :D
Was hatteste noch? Was machst du jetz eigl? :confused:

Icn fand das Lk richtig super.:D Dazu noch Englisch, das hatt dank der Lehrerin und schlechter Literatur leider gar kein spaß gemacht.:(

Ne Ausbildung zum Heilerziehungspfleger, aber ich bin bissl am umplanen. Werd wohl noch nen Freiwilliges Soziales Jahr machen und dann Soziale Arbeit / Sozial Pädagogik Studieren. In der HEP Ausbildung lernt man einfach zu viel, was mich kaum bis gar nicht interessiert.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Icn fand das Lk richtig super.:D Dazu noch Englisch, das hatt dank der Lehrerin und schlechter Literatur leider gar kein spaß gemacht.:(

Ne Ausbildung zum Heilerziehungspfleger, aber ich bin bissl am umplanen. Werd wohl noch nen Freiwilliges Soziales Jahr machen und dann Soziale Arbeit / Sozial Pädagogik Studieren. In der HEP Ausbildung lernt man einfach zu viel, was mich kaum bis gar nicht interessiert.

Englisch hatte ich auch. war auch nich soo gut, aber die sprache is toll!
mh, das is ungünstig.. im wievielten jahr biste denn? brichst du ab oder machstes noch zuende?

Nareklus

18 Aug. 2008
63.984
24.625
168
37
Englisch hatte ich auch. war auch nich soo gut, aber die sprache is toll!
mh, das is ungünstig.. im wievielten jahr biste denn? brichst du ab oder machstes noch zuende?

Im ersten. Und eigentlich ist es auch schon beschlossene Sache. Also Abbruch. Zwei weitere Jahre mag ich mir das nicht antun. Und hinzu kommt, wenn mich der Stoff nicht interessiert, zeige ich auch keine Leistung, weitermachen würde sich wirklich gar nicht lohnen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Im ersten. Und eigentlich ist es auch schon beschlossene Sache. Also Abbruch. Zwei weitere Jahre mag ich mir das nicht antun. Und hinzu kommt, wenn mich der Stoff nicht interessiert, zeige ich auch keine Leistung, weitermachen würde sich wirklich gar nicht lohnen.

Jo stimmt, kann ich verstehen. Ich hätte eher von Spanisch auf Englisch wechseln sollen/können :o