Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.984
24.625
168
37
och macht nüscht, feiern kann man auch ohne anlass. :D

aha, ich find das ja total faszinierend wie die das mit dem ding da machen. ich würd das im leben nicht mehr lernen. jaja gräten brechen. :D

ich hab t-shirt und pulli an. is mir schon zu kalt.

Jau. Feiern geht zum Glück auch ohne Grund:D

Hm.. ich hab mit 11 oder 12 angefangen. und dann hat sich das einfach so verautomatisiert. Aufsteigen, Rick anziehen und sich vom Wind mitziehen lassen, das klappt einfach so ^^

Mit Kälte hab ich ja zum Glück gar kein Problem. Aber meine Migräne mags gar nicht, wenns Wetter so oft umschwenkt, dürfte sich also ruhig bei um die 20°C tagsüber, für die kommenden Monate einpendeln;)

phönix

18 Sep. 2008
81.753
22.137
168
49
Na, wie geht's dir?

Komm, noch 'ne schlappe 5 Wochen, und dann ist's Pfingstern. Dann können wir geniessen vom RH. Da freu ich mich auch riesig auf. (oder so)
ist noch so lange hin bis nach pfingsten. ich sitz schon fast auf gepackten sachen. :D

Jau. Feiern geht zum Glück auch ohne Grund:D

Hm.. ich hab mit 11 oder 12 angefangen. und dann hat sich das einfach so verautomatisiert. Aufsteigen, Rick anziehen und sich vom Wind mitziehen lassen, das klappt einfach so ^^

Mit Kälte hab ich ja zum Glück gar kein Problem. Aber meine Migräne mags gar nicht, wenns Wetter so oft umschwenkt, dürfte sich also ruhig bei um die 20°C tagsüber, für die kommenden Monate einpendeln;)
das probier ich mal bei mutti in der wanne, vielleicht kann ich das auch. :o:D

jup, der umschwung macht mir auch manchmal zu schaffen. zum glück ist es nicht immer so. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.984
24.625
168
37
ist noch so lange hin bis nach pfingsten. ich sitz schon fast auf gepackten sachen. :D

das probier ich mal bei mutti in der wanne, vielleicht kann ich das auch. :o:D

jup, der umschwung macht mir auch manchmal zu schaffen. zum glück ist es nicht immer so. :)

Och, so auf den Wannenrand zu schlagen tut durchaus ganz schön dolle weh:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.753
22.137
168
49
Ui, dann hast du mehr Glück als ich! :o

Ich muss diese Sachen noch UMZIEHEN von Neerpelt nach Charleroi (±250km). Also kann ich mich demnächst ma vorbereiten auf das Festivalsaison. Sachen packen um sie um zu ziehen. :D
Und dann wieder fürs Festival.
oh je, umzug ist immer doof. vor allem wenn es soweit weg ist wie bei dir. mach es so, ein auto voll mit umzugszeug und das andere für festivals. der umzug fährt in die richtung und festival in die andere richtung. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.128
9.294
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
oh je, umzug ist immer doof. vor allem wenn es soweit weg ist wie bei dir. mach es so, ein auto voll mit umzugszeug und das andere für festivals. der umzug fährt in die richtung und festival in die andere richtung. :D

aber nee!
Dann sol ich einen Tag vor dem Fest noch nach Neerpelt gehen und von dort abreisen?

Ab Charleroi ist's einfacher nach DE zu fahren. Dann zieh ich die Sachen ma lieber um mitm Auto/der Bahn, und dann die Fahrt noch zu machen. Ich liebe Zug fahren. :D (vor allem weil's um sonst is hier für mich ;))

phönix

18 Sep. 2008
81.753
22.137
168
49
aber nee!
Dann sol ich einen Tag vor dem Fest noch nach Neerpelt gehen und von dort abreisen?

Ab Charleroi ist's einfacher nach DE zu fahren. Dann zieh ich die Sachen ma lieber um mitm Auto/der Bahn, und dann die Fahrt noch zu machen. Ich liebe Zug fahren. :D (vor allem weil's um sonst is hier für mich ;))
ja das ist dann einfacher von charleroi zu fahren. 250 km weniger macht schon was aus. :)