Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.978
24.618
168
37
Jo stimmt, kann ich verstehen. Ich hätte eher von Spanisch auf Englisch wechseln sollen/können :o

Da würd ich auch jeder Zeit Englisch vorziehen. Spanisch hatt mir beim reinschnuppern direkt nicht gefallen. Genau wie Französich, was hab ich das die 4 Jahre gehasst. Wobei, im ersten Jahr gabs in den Klausuren nur 1sen:D:cool:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Da würd ich auch jeder Zeit Englisch vorziehen. Spanisch hatt mir beim reinschnuppern direkt nicht gefallen. Genau wie Französich, was hab ich das die 4 Jahre gehasst. Wobei, im ersten Jahr gabs in den Klausuren nur 1sen:D:cool:

Ja, das is oft so, im ersten Jahr geht das immer alles gut, war in Schwedisch auch so :D
Ach, Sprachen sind schon cool, aber eben pflegeintensiv.
Boah, ich glaub, ich hau mich ma hin, sonst komm ich morgen wieder nich raus :rolleyes:
Man sieht sich :)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.978
24.618
168
37
Ja, das is oft so, im ersten Jahr geht das immer alles gut, war in Schwedisch auch so :D
Ach, Sprachen sind schon cool, aber eben pflegeintensiv.
Boah, ich glaub, ich hau mich ma hin, sonst komm ich morgen wieder nich raus :rolleyes:
Man sieht sich :)

Alles klar, dann wünsche ich eine Gute Nacht.:)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.978
24.618
168
37
na du, wo warst du denn, warst ja gar nicht beim mosh. :o:(

Jaaa... ich bin dann schlussendlich doch zu Haus an dem Abend geblieben, als nen guter Freund vor der tür stand, den ich auch kaum noch sehe. Ich hatte so viele Möglichkeiten an dem Abend und konnt mich natürlich nicht rechtzeitig entscheiden:(
Aber bald ist ja schon RHOA!:)

Aber Mosh war wieder gut hab ich mir sagen lassen?:)

phönix

18 Sep. 2008
81.750
22.129
168
49
Bien que je le sais. Un moyen pour t'ennuyer! :D

Moin! :)
huhu quark, alles gut? :)

Jaaa... ich bin dann schlussendlich doch zu Haus an dem Abend geblieben, als nen guter Freund vor der tür stand, den ich auch kaum noch sehe. Ich hatte so viele Möglichkeiten an dem Abend und konnt mich natürlich nicht rechtzeitig entscheiden:(
Aber bald ist ja schon RHOA!:)

Aber Mosh war wieder gut hab ich mir sagen lassen?:)
ja schade, na wärd ihr zusammen hingekommen. :( naja egal. ja pit war gut, ne kleinere runde aber schön. triptychon war diesmal nicht so voll wie das letzte mal. knüppelkammer mußte auch wieder dran glauben. :D

hoffentlich geht der mai schnell rum, ich hab so bock auifs festival. als ich am sonntag heim kam, wollte ich am liebsten wieder zurück nach münster. ich vamiss die chaoten alle. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
63.978
24.618
168
37
Bien que je le sais. Un moyen pour t'ennuyer! :D

Moin! :)

Mince.:o:confused::(:D

Abend der Herr.:)

ja schade, na wärd ihr zusammen hingekommen. :( naja egal. ja pit war gut, ne kleinere runde aber schön. triptychon war diesmal nicht so voll wie das letzte mal. knüppelkammer mußte auch wieder dran glauben. :D

hoffentlich geht der mai schnell rum, ich hab so bock auifs festival. als ich am sonntag heim kam, wollte ich am liebsten wieder zurück nach münster. ich vamiss die chaoten alle. :o

Jau. Der Mai hält dies Jahr nicht viel parat. Gebu feier ich wohl nicht, aber wenns nochmal son windiges WE gibt wies letzte fahr ich evtl. ne Runde annen Dümmer See, surfen:cool:
Aber es wird definitv Zeit fürs Festival, ich hab soooo eine riiiiieeeseen Lust drauf!

phönix

18 Sep. 2008
81.750
22.129
168
49
Jau. Der Mai hält dies Jahr nicht viel parat. Gebu feier ich wohl nicht, aber wenns nochmal son windiges WE gibt wies letzte fahr ich evtl. ne Runde annen Dümmer See, surfen:cool:
Aber es wird definitv Zeit fürs Festival, ich hab soooo eine riiiiieeeseen Lust drauf!
och, feiern wa beim roha zusammen. hab kurz davor gebu, töddi auch. :)

heut war richtig kalt mit dem wind, finde ich. die nacht soll ja teilweise bis -4 grad werden. :eek:
du tust sörfen? ich würd ersaufen mit dem ding. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.978
24.618
168
37
och, feiern wa beim roha zusammen. hab kurz davor gebu, töddi auch. :)

heut war richtig kalt mit dem wind, finde ich. die nacht soll ja teilweise bis -4 grad werden. :eek:
du tust sörfen? ich würd ersaufen mit dem ding. :D

Bei mir isser dann schon nen Monat wieder her, aber klar, noch nen Grund mehr anzustoßen:)

Habs lange nicht mehr gemacht, aber ich wollt mal wieder meine Klotten ausmotten und übers Wasser pesen. Hab ich mal wieder so richtig Laune drauf und soo schwer isses gar nicht, gibts ja auch Bretter, die gar nicht sinken;)

Jau, iher isses auch deutlich firscher geworden, mal gucken obs noch kälter wird.

phönix

18 Sep. 2008
81.750
22.129
168
49
Bei mir isser dann schon nen Monat wieder her, aber klar, noch nen Grund mehr anzustoßen:)

Habs lange nicht mehr gemacht, aber ich wollt mal wieder meine Klotten ausmotten und übers Wasser pesen. Hab ich mal wieder so richtig Laune drauf und soo schwer isses gar nicht, gibts ja auch Bretter, die gar nicht sinken;)

Jau, iher isses auch deutlich firscher geworden, mal gucken obs noch kälter wird.
och macht nüscht, feiern kann man auch ohne anlass. :D

aha, ich find das ja total faszinierend wie die das mit dem ding da machen. ich würd das im leben nicht mehr lernen. jaja gräten brechen. :D

ich hab t-shirt und pulli an. is mir schon zu kalt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.120
9.288
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Na, wie geht's dir?

Komm, noch 'ne schlappe 5 Wochen, und dann ist's Pfingstern. Dann können wir geniessen vom RH. Da freu ich mich auch riesig auf. (oder so)
Mince.:o:confused::(:D

Abend der Herr.:)

Tag, der andere Herr.

Und ja, c'est mince! Aber dafür wohne ich dann auch in Karolingen wat für uns Charleroi ist. Und dort redet man nur FR. :p