Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Mal wieder typisch amerikanisch und der beste Beweis, dass Obama auch nicht anders ist als Bush Jr. oder sonstwer.

Einer der wichtigsten Zeitzeugen um 9/11, dessen Aussage bis heute nicht bestätigt ist und immer noch relevant werden könnte wird innerhalb weniger Stunden zu einem Häufchen Asche und ins weite Meer gekippt. Frage mich nur, wann die Leute aufwachen? :confused:

Ist doch klar, dass die den nicht vor Gericht stellen. Aber es beweist wieder, dass alle amerikanischen Präsidenten nach den Haag gehören

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich hoffe einfach, dass alles wirklich so verlaufen ist wie beschrieben. Weil die Leiche einfach so zu entsorgen ist etwas komisch. Zumal es bis jetzt keine Videos oder Bilder von der Leiche gibt.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin

manchmal zahlen sich einsatz und ausdauer halt aus...
speziell psychologisch schon ein grosses ding, dass der drahtzieher von 9/11 und eine der symbolfiguren des „jihad“ und des radikalen islamismus überhaupt eliminiert werden konnte...nach all den jahren...halt schade, dass sie ihn nicht lebend erwischt haben...
und al-qaida existiert natürlich weiter und achmed wird jetzt sicher erstmal wieder irgendwas in die luft jagen, als racheakt und überhaupt...a propos achmed, hatten wir den hier schon...?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
manchmal zahlen sich einsatz und ausdauer halt aus...
speziell psychologisch schon ein grosses ding, dass der drahtzieher von 9/11 und eine der symbolfiguren des „jihad“ und des radikalen islamismus überhaupt eliminiert werden konnte...nach all den jahren...halt schade, dass sie ihn nicht lebend erwischt haben...
und al-qaida existiert natürlich weiter und achmed wird jetzt sicher erstmal wieder irgendwas in die luft jagen, als racheakt und überhaupt...a propos achmed, hatten wir den hier schon...?

Wollte sie nicht. Navy Seals, die zweitbeste Einsatztruppe der Welt, wären sicher dazu in der Lage gewesen.

Rassist...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
auf fotos und so würd ich mich nicht verlassen. lieber den gentest abwarten. aber das wird noch n bischen dauern, bis da was raus ist.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com