FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
wieso, hats denn heute so oft geklingelt? Also ich freu mich immer über Anrufe von den richtigen Leuten :D

noch garnich, aber wenns klingelt dann isses der Chef und dann muss ich arbeiten. :o Rufbereitschaft.
Über anrufe von den richtigen leuten freu ich mich auch immer. :)

Wieso erst so spät?

Also ich mach das immer nach Witterung. Ich wart immer mit den Winterreifen bis der erste Schnee/Frost kommt. Kann also durchaus sein, dass ich bis Ende November mit Sommerreifen fahr :D

Weil die bei meinen Eltern sind... und das immer die Werkstatt macht, aber ich hab jetz den nächsten Monat keine Zeit nach Hause zu fahren, wenn dann immer nur an Wochenenden und da hilfts auch nich, weil da hat die Werkstatt zu :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
aber du hast doch urlaub?! :confused:

Tiara ist doof, sie hat mich als Kuh markiert :o

ja nein, nich mehr... ich hatte ja seit Dienstag ohnehin nur noch Überstundenfrei... und seit gestern hab ich Rufbereitschaft...
Mich hats nur gewundert dass er mich ned während dem Überstundenfrei reingeholt hat, das is sowas von untypisch dass ich mir fast sorgen mache :eek: :D

Diese doofe gemain Taira :eek: :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.098
68.148
158
Ich könnte heute mit Schwesterherz in die Rofa in Nürnberg gehen....Ich überleg noch.....

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja nein, nich mehr... ich hatte ja seit Dienstag ohnehin nur noch Überstundenfrei... und seit gestern hab ich Rufbereitschaft...
Mich hats nur gewundert dass er mich ned während dem Überstundenfrei reingeholt hat, das is sowas von untypisch dass ich mir fast sorgen mache :eek: :D

Diese doofe gemain Taira :eek: :D
ah achso. na dann freu dich drüber, dass sie sich noch nicht gemeldet haben
gehässiges stück irgendwas :o

Muh