Careo
W:O:A Metalgod
musste auch was dazu essen. zb äpfelIch hab von Apfelsaft noch nie kacken müssen, weder vom Naturtrüben noch von der Schorle die ich für gewöhnlich trink![]()
![]()

gutKannste mir schon glauben...![]()

musste auch was dazu essen. zb äpfelIch hab von Apfelsaft noch nie kacken müssen, weder vom Naturtrüben noch von der Schorle die ich für gewöhnlich trink![]()
![]()
gutKannste mir schon glauben...![]()
musste auch was dazu essen. zb äpfel
gut![]()
hm... äppel, lecker![]()
![]()
bissl abwechslung muss schon sein
so, ich hau mich mal ins bett und hoffe, dass ich einschlafen kann, muss ja schon in knapp 8 Std vor Tiara's Haus stehen
Nacht!
bissl abwechslung muss schon sein
so, ich hau mich mal ins bett und hoffe, dass ich einschlafen kann, muss ja schon in knapp 8 Std vor Tiara's Haus stehen
Nacht!
Aufstehen!!!!
Schon wer wach?
Darf man sich bei Huppendorf anschließen? Wollt am Sonntag nämlich auch ne Radtour machen, aber noch hab ich kein bestimmtes Ziel.
puh, war ja gut was los hier
kannst scho mit, du musst dich nur darauf einstellen, dass wir unfit und damit langsam sind. Und diverse Erholungsmöglichkeiten (also Biertankstellen) nutzen werden!
Derzeitige Überlegung ist um 9 Uhr aufzubrechen, um rechtzeitig zum Mittagessen in Huppendorf zu sein.
Wir sind ja per Handy erreichbar, falls Du eher später dazustoßen möchtest![]()
Dann mach ichs wohl so, dass ich ne kleine (was dann wohl wieder so 90km werden wie ich mich kenn) Rennradtour plane die da vorbei geht. Mittagessen heißt 12 Uhr?
So ungefähr 12, kommt drauf an, auf wie vielen Kellern wir zwischendrin Elektrolyte nachfüllen müssenIch denke das sinnvollste isses, irgendwann vor zwölf mal unseren aktuellen Aufenthaltsort per Handy abzufragen.
Route ist wahrscheinlich über Litzendorf nach Tiefenellern und dann halt oben Richtung Huppendorf. Hoffe mal, das Wetter macht einigermaßen mit.