FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Jo, werd ich dann so machen. Vorausgesetzt das Wetter macht mit, weil wenn ich naß bin will ich mich ned in nen Biergarten setzen.

Grad war ja Hagel mit dabei. Konnte mich aber noch rechtzeitig unterstellen.

jepp, gut einpacken ist auch morgen angesagt. Letztes Jahr saßen wir ja am Schluß wirklich, zwar in Regenklamotten, aber dennoch im nassen, kalten Biergarten. Aber das Bier war gut! :D

Hagel? Ok, hatte Alex doch Recht. Ich war nur vom Wind angenervt, der den Regen schon zur Kellertür reingedrückt hat. Zum Glück war das Gewitter schnell vorbei!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
jepp, gut einpacken ist auch morgen angesagt. Letztes Jahr saßen wir ja am Schluß wirklich, zwar in Regenklamotten, aber dennoch im nassen, kalten Biergarten. Aber das Bier war gut! :D

Hagel? Ok, hatte Alex doch Recht. Ich war nur vom Wind angenervt, der den Regen schon zur Kellertür reingedrückt hat. Zum Glück war das Gewitter schnell vorbei!

Sowas geht ja noch. Ich war mal in der Rhön unterwegs, bei 35°C losgefahren, und dann vor der letzten Abfahrt in nen Regen gekommen, Temperatursturz auf 15°C.....das war nicht grad angenehm. Ich hab bergab dann gebremst und getreten gleichzeitig, nur damit ich nicht noch mehr auskühle. Und im Auto dann erstmal die Heizung voll aufgedreht.

Also ich war so etwa ne halbe Stunde an der Ottokirche gestanden. Das is irgendwie immer hin- und hergezogen, weil alle 5 Minuten war mal für nen paar Sekunden Pause.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja, ich gammel schon den ganzen tag... und hoffe dass das telefon heut nimmer klingelt :o Morgen geht die Arbeit dann wieder so richtig los... :D
wieso, hats denn heute so oft geklingelt? Also ich freu mich immer über Anrufe von den richtigen Leuten :D
Muss dann erst nochmal los und Klopapier kaufen.
Nacherd werd ich dann endlich mal die Reifen am Auto wechseln....wird ja höchste Zeit jetzt.....
Wechselst du die selbst?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
meine werden wohl erst im Juni gewechselt werden... eigentlich lohnt sich das ja fast nimmer, im Oktober sollten ja die Winterreifen dann wieder rauf :D

Wieso erst so spät?

Also ich mach das immer nach Witterung. Ich wart immer mit den Winterreifen bis der erste Schnee/Frost kommt. Kann also durchaus sein, dass ich bis Ende November mit Sommerreifen fahr :D