sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Sauerkraut mag ich eh nicht auf meine Pizza haben.
du hast ja keine ahnung, und davon jede menge

Sauerkraut mag ich eh nicht auf meine Pizza haben.

Guten Morgen
SWIIIING
Na alles frisch hier?![]()

Hy Isi alter Rinderhoden
Und alles fit? Was macht die Frau und das Kind???![]()

Jau hier auch.hier schiffts sich grad einen ab...
*reinswing*
moin
*putzroboter mitnehm*
ich brauch den mal, meine karre is ne olle sow. der ganze gelbe kack ist fest von dem bischen regen gestern.![]()
ganz übel. hab se am ... ich glaub freitag gewaschen, nu isses auch wieder gelb. hier lacht die sonne vom feinsten. sollte hier auch mal richtig regnen, dreckszeug das.Jau hier auch.
Bei mir hat es sich in der NAcht alles abgewaschen. Die Karre sah vielleicht aus als ich sie gestern das erstemal seit 10 Tagen wieder gefahren bin. Komplett von Pollen überflutet.

ganz übel. hab se am ... ich glaub freitag gewaschen, nu isses auch wieder gelb. hier lacht die sonne vom feinsten. sollte hier auch mal richtig regnen, dreckszeug das.![]()
das ja das doofe, hab die karre auch draußen stehen. oh, ich seh gerade es zieht sich dahinten zu.Washcne macht bei mir im Moment keinen Sinn, da ich hier keine andere Möglichkeit habe als unter Bäumen zu parken.

das ja das doofe, hab die karre auch draußen stehen. oh, ich seh gerade es zieht sich dahinten zu.![]()

das frisst ja wie doof die kacke. man könnte eine selbstschussanlage aufs auto schrauben, die dann los geht, wenn die viecher drauf machen.Ja voll ätzend! Und dann noch die scheiß Tauben die einem das ganze Auto zukacken.![]()