• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

So Urlaub leider schonwieder vorbei und nun erstmal durch ne Flut von E Mails arbeiten. :eek:

Habt ihr alle Ostern gut überstanden?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
ja natürlich war ich erfolgreich:D

der gig war supergeil!
Super Stimmung, der schuppen rammelvoll, und wir haben amtlich abgerockt
:D
Na das freut mich zu hören. So muß es auch sein.

moin kinder!!!

5 tage frei sind schon wieder rum :( *nörgel*
dafür ham wir aber endlich bei dem geilen wetter die grillsaison auf meiner terrasse eröffnet.

Na das klingt doch super. :cool:

Und heute Abend schön Fußball gucken und nen Bierchen trinken?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na das klingt doch super. :cool:

Und heute Abend schön Fußball gucken und nen Bierchen trinken?

ich werd das spiel daheim aufm sofa ohne alkohol ankucken, hab dieses wochenende genug gesoffen. jetzt ist mal 2 tage ruhe, am donnerstag ist schon wieder heimspiel mit der dartmannschaft , da wird bestimmt auch wieder das ein oder andere bier getrunken

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
ich werd das spiel daheim aufm sofa ohne alkohol ankucken, hab dieses wochenende genug gesoffen. jetzt ist mal 2 tage ruhe, am donnerstag ist schon wieder heimspiel mit der dartmannschaft , da wird bestimmt auch wieder das ein oder andere bier getrunken

Ja so werde ich es auch machen. Motte ist noch am Bodensee und mein DVD Abend fällt aus. Da kommt es mir ganz recht das heute Fußball gezeigt wird.
Vielleichtbestelle ich mit ne lecker Pizza.