Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.656
21.771
168
48
Dankeschön...*anstoß* Prost! :)

Hmm, ich weiß nich ob das nich zu hart ist für dich, also im Sinne von Farbnuance passend zum Typ....Von Blond auf Schwarz...Obwohl, warum nich? Dunkelbraun willste nich?
bin sehr blass, das stimmt schon. hab ich mir auch schon überlegt, so ein dunkles braun. aber anderseits steh ich auf verrückte farben. hauptfarbe schwarz und fast weiße mit tiefdunkel roten strähnchen, die wie gefedert aussehen. :)

Hex

4 März 2004
251.712
72.537
158
bin sehr blass, das stimmt schon. hab ich mir auch schon überlegt, so ein dunkles braun. aber anderseits steh ich auf verrückte farben. hauptfarbe schwarz und fast weiße mit tiefdunkel roten strähnchen, die wie gefedert aussehen. :)
Probiers aus....;)

Ich muss auch wieder färben, zumindest die Ansätze, würde gerne lila Strähnchen haben, aber dazu müsst ich zum Frisör, krieg das selbst nich hin. Und das is mir zu teuer.

phönix

18 Sep. 2008
81.656
21.771
168
48
Probiers aus....;)

Ich muss auch wieder färben, zumindest die Ansätze, würde gerne lila Strähnchen haben, aber dazu müsst ich zum Frisör, krieg das selbst nich hin. Und das is mir zu teuer.
ja das werd ich machen. :)

billig ist das nicht, da haste recht. kann ich mir bei dir aber sehr gut vorstellen. letztens war auch eine kundin da. hatte auch schwarze haare und lila strähnchen drin. das sah total schick aus. :)

was würdest du denn ungefähr für das strähnen bezahlen? :confused:

Hex

4 März 2004
251.712
72.537
158
ja das werd ich machen. :)

billig ist das nicht, da haste recht. kann ich mir bei dir aber sehr gut vorstellen. letztens war auch eine kundin da. hatte auch schwarze haare und lila strähnchen drin. das sah total schick aus. :)

was würdest du denn ungefähr für das strähnen bezahlen? :confused:
Am besten gar nix...:D
Nee, ich hab keine Ahnung, kann mir solche Späßchen einfach nich erlauben.
Da sind ganz andere Dinge viel wichtiger.;)

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
och ja, was machste denn da? :)

hehe, war wohl immer wasserscheu? :D

ich weiß es auch nocht nicht, langweilen entspannen, grillen:confused::confused::cool:

ja Pfoten geht gerade so, aber wenns geht läuft man an Pfützen vorbei, im Notfall drängt man mich dabei auch in Matsch -.- :D

Wie lang hat man jetzt eig frei wenn man arbeitet?:confused:
In HH ham wa als Schüler ja nu statt ner kompletten Woche im Mai jetzt an Ostern 4 Tage hinten dran, wie alle anderen Bundesländer, nu is Teurer weg zu fahren und viel mehr Leute da:mad:

*nag*:confused:
;):p

phönix

18 Sep. 2008
81.656
21.771
168
48
huhu :D

ich weiß es auch nocht nicht, langweilen entspannen, grillen:confused::confused::cool:

ja Pfoten geht gerade so, aber wenns geht läuft man an Pfützen vorbei, im Notfall drängt man mich dabei auch in Matsch -.- :D

Wie lang hat man jetzt eig frei wenn man arbeitet?:confused:
In HH ham wa als Schüler ja nu statt ner kompletten Woche im Mai jetzt an Ostern 4 Tage hinten dran, wie alle anderen Bundesländer, nu is Teurer weg zu fahren und viel mehr Leute da:mad:

*nag*:confused:
;):p
also normaler weise isses so, daß ab heut bis montag frei ist, in der normalen arbeitswelt. die leute haben natürlich ein super langes we. andere wie ich, müssen samstag nochmal ran. bei der gastronomie ist es wohl eher horror. die haben ja alle auf an den feiertagen.

hehe, dein hund ist schlau, der gefällt mir. :D:D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
huhu :D

also normaler weise isses so, daß ab heut bis montag frei ist, in der normalen arbeitswelt. die leute haben natürlich ein super langes we. andere wie ich, müssen samstag nochmal ran. bei der gastronomie ist es wohl eher horror. die haben ja alle auf an den feiertagen.

hehe, dein hund ist schlau, der gefällt mir. :D:D

Aber das ist wenig frei:(:( :D
hmm.... gibt es irgendne Möglichkeit soviel frei zu haben wie als Schüler, Ohne Lehrer zu werden?:confused:

:D ders nicht nur schlau sondern auch hinterlistig, pootschsau:o