Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
kann gut sein, dann verliert er auch nicht mehr soviel haare und macht die bude damit voll. wird ihm bestimmt dann besser gehen, oder du schmeißt ihn mal ins wasser. :o:D;)

die sind aber niedlich, die bilder von deinem hund. rennt ja nicht weg. :):)

Jo das wird dem Staubsauger gefallen der krüppelt inzwischen nurnoch vor sich hin wegen den ganzen Haaren:confused::confused:
hab schon überlegt aber dann zieht der mich bestimmt mit:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:D:D:D warum nicht, kluge köpfe werden auch in der kriminalität gebraucht. zum beispiel bei bankraub. hab ich heut auch eine doku gesehen. :o:D

Naja, dann muss ich aber was anderes machen...
obwohl: physik is schon ganz wichtig, und mit der chemie lassen sich auch so manche sachen leichter aufmachen oder in die luft sprengen.
und dann noch das maschinenzeuchs...
UND Biologische waffen sind ja auch im vormarsch, lässt sich sicher auch was damit machen....
mal schaun was sich machen lässt, wenn ich fertig bin :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.655
21.766
168
48
Naja, dann muss ich aber was anderes machen...
obwohl: physik is schon ganz wichtig, und mit der chemie lassen sich auch so manche sachen leichter aufmachen oder in die luft sprengen.
und dann noch das maschinenzeuchs...
UND Biologische waffen sind ja auch im vormarsch, lässt sich sicher auch was damit machen....
mal schaun was sich machen lässt, wenn ich fertig bin :D
das gibt kohle ohne ende, sag ich dir. :o:cool::D:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
haha, und im bad konnt man enten schwimmen lassen. :D:D frag doch mal ein hundetrainer wie man einen hund langsam ans baden gewöhnen kann, daß er nicht mehr so eine angst hat. die wissen bestimmt eine lösung. :)

:D so ziemlich.
jo ma nachhaken nächstet ma, wir ham immer schon ganz vorsichtig gemacht mitm gartenschlauch aber das gefällt ihm garnicht. mitter Gießkanne geht:D:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.655
21.766
168
48