phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.655
- 21.766
- 168
- 48
was ein stück seife alles bewirken kann.ja und um den Sex muss man sich auch nicht kümmern
Seife fallen lassen, ferddich![]()

was ein stück seife alles bewirken kann.ja und um den Sex muss man sich auch nicht kümmern
Seife fallen lassen, ferddich![]()

was ein stück seife alles bewirken kann.![]()

kann gut sein, dann verliert er auch nicht mehr soviel haare und macht die bude damit voll. wird ihm bestimmt dann besser gehen, oder du schmeißt ihn mal ins wasser.
die sind aber niedlich, die bilder von deinem hund. rennt ja nicht weg.![]()

Hach wie herrlich
*sichdochüberlegobstudierendasrichtigeist*![]()

warum nicht, kluge köpfe werden auch in der kriminalität gebraucht. zum beispiel bei bankraub. hab ich heut auch eine doku gesehen. 

hahaha so solls auch sein. der hund muß ja auch sein spass haben, wenn man ihn schon stänkert.Jo das wird dem Staubsauger gefallen der krüppelt inzwischen nurnoch vor sich hin wegen den ganzen Haaren
hab schon überlegt aber dann zieht der mich bestimmt mit![]()

warum nicht, kluge köpfe werden auch in der kriminalität gebraucht. zum beispiel bei bankraub. hab ich heut auch eine doku gesehen.
![]()

das gibt kohle ohne ende, sag ich dir.Naja, dann muss ich aber was anderes machen...
obwohl: physik is schon ganz wichtig, und mit der chemie lassen sich auch so manche sachen leichter aufmachen oder in die luft sprengen.
und dann noch das maschinenzeuchs...
UND Biologische waffen sind ja auch im vormarsch, lässt sich sicher auch was damit machen....
mal schaun was sich machen lässt, wenn ich fertig bin![]()

hahaha so solls auch sein. der hund muß ja auch sein spass haben, wenn man ihn schon stänkert.![]()

haha, und im bad konnt man enten schwimmen lassen.
Wir ham ihn bisher 1ma inne Badewanner gepackt, am Ende war ich nasser als der Hund![]()

frag doch mal ein hundetrainer wie man einen hund langsam ans baden gewöhnen kann, daß er nicht mehr so eine angst hat. die wissen bestimmt eine lösung. 
das gibt kohle ohne ende, sag ich dir.![]()

haha, und im bad konnt man enten schwimmen lassen.frag doch mal ein hundetrainer wie man einen hund langsam ans baden gewöhnen kann, daß er nicht mehr so eine angst hat. die wissen bestimmt eine lösung.
![]()
so ziemlich.

oh ja freiheit auf 3 qmja wenn man auch weis wo das große Geld zu holen ist
und danach frei für immer![]()

ja frag die mal. vielleicht ist das mit dem schlauch zu dolle. ich würde auch eher die gießkanne bevorzugen.so ziemlich.
jo ma nachhaken nächstet ma, wir ham immer schon ganz vorsichtig gemacht mitm gartenschlauch aber das gefällt ihm garnicht. mitter Gießkanne geht![]()

Ne, ne 3qm Insel is mir zu kleinoh ja freiheit auf 3 qm![]()

ok. ich dachte an die einfachere variante.Ne, ne 3qm Insel is mir zu klein
wer hat was von erwischen lassen gesagt?

ich würd mich in bora bora absetzen. 

ok. ich dachte an die einfachere variante.ich würd mich in bora bora absetzen.
![]()