Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Der Herr meint also, dass man in Hamburg keine Punkte lässt ? Interessant. Ich wette dagegen. :o

Am Sonntag sind's nur noch 5 Punkte auf euch. *behaupt* ;)

Ich behaupte mal, dass wir dort siegen. Westermann wird das da hinten schon entsprechend einrichten :D Und Barrios hat auch wieder getroffen...

Mal schauen ob es nicht doch eher 10 sind :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich behaupte mal, dass wir dort siegen. Westermann wird das da hinten schon entsprechend einrichten :D Und Barrios hat auch wieder getroffen...

Mal schauen ob es nicht doch eher 10 sind :o

Wir werden sehen. Wenn die so gegen Köln aufspielen zuhause, dann wird's nicht zu leicht für die Dortmunder.

Ich behaupte einfach mal, dass die Hamburger Einfluss auf den Abstand haben werden am Wochenende. :o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So, dann hoffe ich, dass wir die scheiß Arminia gleich schön ohne Punkte wieder nach Hause schicken.

Karte habe ich gehabt, musste ich aber verkaufen, weil ich morgen noch 'ne schöne Abi-Klausur schreibe. :rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Auf nem samstag ? :eek:

Jau. Auf Samstag wurden Deutsch, Mathe und Englisch gelegt. Die Fächer, die die meisten haben. Hängt bestimmt damit zusammen, dass dann die Schule leer ist und die kleinen Kinder nicht stören können. ;)

Dafür habe ich morgen meine letzte Klausur. Und das auf 'nem Samstag. Das wird 'nen richtiger Spaß ! ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So, ich bin heut mal für die Arschminia.
*umguck*
Hab ich das gesagt?

Wird zwar wohl nix nützen so scheiße wie die momentan sohlen aber noch ein Derby nächste Saison wäre toll....

Falls wir absteigen sollten, können wir wenigstens schon mal sechs sichere Punkte gegen euch einplanen für den Wiederaufstieg.

Bin aber ganz zuversichtlich, dass das noch klappt mit dem Klassenerhalt. Heute ein Dreier ist eigentlich wahrscheinlich auch wenn wir in der Hinrunde den Sieg schon hergegeben haben und sogar noch verloren haben gegen die Arminia. Die Konkurrenten müssen gegen Düsseldorf (Oberhausen) und Aue (Karlsruhe). Paderborn und Ingolstadt werden sich auch irgendwie die Punkte nehmen.