Wir haben Tiger and Dragon geschaut. Aber der war so scheiße das ich nach ner halben Stunde eingepennt bin.Hab gestern Abend wieder schön gezockt weil das TV-Programm absolut nichts hergab...
Wir haben Tiger and Dragon geschaut. Aber der war so scheiße das ich nach ner halben Stunde eingepennt bin.Hab gestern Abend wieder schön gezockt weil das TV-Programm absolut nichts hergab...
Wir haben Tiger and Dragon geschaut. Aber der war so scheiße das ich nach ner halben Stunde eingepennt bin.

Den hatte ich vor ein paar Monaten schon mal versucht zu gucken, aber da hat es auch nicht geklappt. Von daher fiel die Entscheidung gestern recht leicht
Was liegt heute bei dir an?
Da haste echt nix verpaßt.
Heute liegt mal nix weiter an. Nach der Arbeit wird nur rumgegammelt.
Bei mir schon. Auto in die Werkstatt bringen und dann noch zum Training. Voraussichtlich das passt zeitlich alles.
Was hat denn dein Auto?
Meins muß bald mal wieder zur Inspektion.

War letzte Woche bei der Inspektion und da wurde einiges festgestellt. Hintere Bremsen korrodiert, Kupplung "knackt"... Wird aber nix kosten. Alles auf Garantiebasis![]()
War letzte Woche bei der Inspektion und da wurde einiges festgestellt. Hintere Bremsen korrodiert, Kupplung "knackt"... Wird aber nix kosten. Alles auf Garantiebasis![]()
was fährste denn für nen schrotthaufen dass die bremsen in der garantiezeit schon hinüber sind?
Honda Civic 1,8 Sport. 2 Jahre alt.

Und da stehste permanent auf der Bremse?![]()

Wer später bremst, ist länger schnell
![]()
DieBremsen von meinem Golf sind jetzt mehr als 4 JAhre alt und da ist noch alles ok it.
Und da stehste permanent auf der Bremse?![]()
Hab das mal nachgelesen. Ist wohl ein generelles Problem bei Honda bzw. neueren Autos. Oder ich muss mehr bremsen...