sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Schon wiederAlles ok bei dir???
das macht der nur, dass er vor der hochzeit wieder in seinen konfirmandenanzug passt
Schon wiederAlles ok bei dir???

Jau alles ok.
Warnen Tortellinisalat. Somit nichtsehr gesund.![]()

eben ne geile szene aufm parkplatz vom netto-markt gegenüber:
ein opa vom typ "der-würde-besser-seinen-führerschein-abgeben" fährt aus ner parklücke raus, fährt ein paar meter und bleibt hinter einem anderen parkenden auto stehen. in dem parkenden auto sitzt eine ältere dame vom typ "volle-deckung-oma-fährt-auto". die macht den rückwärtsgang rein und donnert opa voll auf seinen schönen, frisch geputzten volvo. aber oma hat nicht verstanden warum ihr auto auf einmal so abrupt stehen geblieben ist. sie fährt vor und macht wieder den rückwärtsgang rein und fährt nochmal auf opas volvo. ihr hättet mal sehen sollen wie der alte auf einmal wieder springen konnte![]()

Jaja, die rüstigen Rentner...eben ne geile szene aufm parkplatz vom netto-markt gegenüber:
ein opa vom typ "der-würde-besser-seinen-führerschein-abgeben" fährt aus ner parklücke raus, fährt ein paar meter und bleibt hinter einem anderen parkenden auto stehen. in dem parkenden auto sitzt eine ältere dame vom typ "volle-deckung-oma-fährt-auto". die macht den rückwärtsgang rein und donnert opa voll auf seinen schönen, frisch geputzten volvo. aber oma hat nicht verstanden warum ihr auto auf einmal so abrupt stehen geblieben ist. sie fährt vor und macht wieder den rückwärtsgang rein und fährt nochmal auf opas volvo. ihr hättet mal sehen sollen wie der alte auf einmal wieder springen konnte![]()

Jaja, die rüstigen Rentner...
Tja ja immer diese rüstigen Rentner.![]()

Jaja, die rüstigen Rentner...
Tja ja immer diese rüstigen Rentner.![]()

Wie auch? Jetzt bin ich verwirrt.![]()

Na, das du auch das mit den rüstigen Rentnern geschrieben hast. 2 Dumme, 1 Kühlschrank![]()

Achso...ja du hast mir meinen Gedanken weggeschnappt ehe er zu mir durchdringen konnte.![]()

Wieso? Habt ihr in letzter Zeit nicht proben können?
Och ist halt so wild.![]()
Und was steht noch geiles an heute?