Wie war dein WE?
Guuut. Mathe ist super gelaufen am Samstag. Bundesliga war durch das 1:0 in Lautern auch ok. Haben ja immerhin zwei Punkte auf den Dritten gutgemacht.
Dann war ich Samstag noch kurz los. Gestern war ich bisschen müde und habe mich über das späte 1:0 von Köln gefreut.
Jetzt nur noch Samstag Englisch schreiben und dann gibt's ab Nachmittag 'nen richtigen Umschuss zur Feier des Tages.![]()
Ach Samstag auch nochmal. Hier haben die Schüler glaube ich am Samstag die letzten Klausuren geschrieben...
Kann eigentlich nicht ?!
Wegen dem Zentral-Abitur und da sind alle Termine in ganz Niedersachsen gleich. Du wohnst doch auch in Niedersachsen, nicht ?
Hm. Stimmt. Dann irre ich mich wohl. Bin da ja eh nicht so im Thema.Wollte nur mal ein wenig Unruhe stiften
![]()
Ist dir gelungen.
Was hat die Inspektion letzte Woche gesagt ?
Donnerstag muss er nochmal hin und so ein paar Sachen werden gemacht. Aber alles noch auf Garantiebasis. Daher kostet mich das nichts![]()
Aber die Inspektion selber kostet was, nicht ? Aber Garantie ist immer gut.
Was fährste für 'nen Wagen ?
Fahre nen Honda Civic 1,8 Sport in schwarz.
Aah stimmt. Danach hatte ich ja schon mal gefragt. Der scheint ja wohl bisschen flotter zu sein, wa ? Zumindest flotter als unser Scenic.![]()
He, geht sich beim Wacken ein Neaera-Treffen?