Undertaker
W:O:A Metalmaster
Ich werde diesen Teppich nicht kaufen![]()
er ist zerkratzt

Ich werde diesen Teppich nicht kaufen![]()
In der Nachspielzeit 1:0 und mir fällt der Stream aus... ICH RASTE AUS!!!![]()
Haha !
War zwar unverdient der Sieg, aber man muss ja auch mal so dreckig gewinnen.
Den Schiri fand ich sehr schwach. Viel zu viel abgepfiffen was sich zu sehr negativ auf den Spielfluss ausgewirkt hat.
Ich fahr am nächsten Wochenende nach Wolfsburg. Ich lass denen mal ne Zeichnung da, wo genau die Tore auf einem Fußballfeld verteilt sind, und vor allem, WIE GROß DIE TEILE SIND!!! ARGL!![]()
Könnte vor allem der Herr Helmes gebrauchen.
...naja, die wissen zumindest wie eine Schale aussieht....![]()
Ähm. Das musst Du mir bitte mal erklären. Wieso ist dann immer der Verein zur Verantwortung zu ziehen? Ich weiß ja dass das so gehandhabt wird. In diesem Fall hatten sie den Arsch ja sogar festgenommen. Wieso kann man DEN nicht bestrafen, wenn man schon weiß wer das war? Wieso muss in so einem Fall der Verein blechen?
Na weil doch der Verein dafür zu sorgen hat das alles reibungslos läuft.:Ist doch bei anderen Veranstaltungen auch so.
Wie ich bereits schrieb: ich WEISS dass das so gehandhabt wird. Was mir nicht in meinen Kopf will ist, warum auch in so einem Fall (wo der Vollhonk bekannt ist) trotzdem der Verein zahlen muss und nicht der Täter selber. Geltend für alle Vereine, natürlich.
Na weil der Verein im Grunde für die Sicherheit im Stadion sorgen muss. Auch gegenüber den Schiedsrichtern etc...
Auch wenn manche es nicht verdient hätten, aber das ist ne andere Geschichte![]()
Ja *seufz*...schon klar. Is egal. *aufgeb*