Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Haha ! :o

War zwar unverdient der Sieg, aber man muss ja auch mal so dreckig gewinnen. ;)

Den Schiri fand ich sehr schwach. Viel zu viel abgepfiffen was sich zu sehr negativ auf den Spielfluss ausgewirkt hat.

Ja eigentlich hätte das ein Unentschieden sein müssen...
Aber egal die 3 Punkte bleiben in der Festung Köln :cool:
Über den Schiri verliehre ich besser kein Wort :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Ähm. Das musst Du mir bitte mal erklären. Wieso ist dann immer der Verein zur Verantwortung zu ziehen? Ich weiß ja dass das so gehandhabt wird. In diesem Fall hatten sie den Arsch ja sogar festgenommen. Wieso kann man DEN nicht bestrafen, wenn man schon weiß wer das war? Wieso muss in so einem Fall der Verein blechen?

Na weil doch der Verein dafür zu sorgen hat das alles reibungslos läuft.:Ist doch bei anderen Veranstaltungen auch so.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na weil doch der Verein dafür zu sorgen hat das alles reibungslos läuft.:Ist doch bei anderen Veranstaltungen auch so.

Wie ich bereits schrieb: ich WEISS dass das so gehandhabt wird. Was mir nicht in meinen Kopf will ist, warum auch in so einem Fall (wo der Vollhonk bekannt ist) trotzdem der Verein zahlen muss und nicht der Täter selber. Geltend für alle Vereine, natürlich.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Meine Prognose:

Gladbach schaffts nicht mehr, St. Pauli wird vorletzter Wolfsburg wird sich retten und Stuttgart kommt in die Relegation und verliert dann gegen Bochum und steigt ab.

Dortmund wird selbstverständlich mehr als Verdient Meister. Leverkusen 2. Hannover 3. und Bayern 4.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Wie ich bereits schrieb: ich WEISS dass das so gehandhabt wird. Was mir nicht in meinen Kopf will ist, warum auch in so einem Fall (wo der Vollhonk bekannt ist) trotzdem der Verein zahlen muss und nicht der Täter selber. Geltend für alle Vereine, natürlich.

Na weil der Verein im Grunde für die Sicherheit im Stadion sorgen muss. Auch gegenüber den Schiedsrichtern etc...

Auch wenn manche es nicht verdient hätten, aber das ist ne andere Geschichte :o;)