• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Heute ist schon Donnerstag. Also steht das WE kurz bevor.
mal sehen ob ich heute wieder Joggen gehen werde.

Keine Ahnung.Hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht.Kontakten uns sicher alle vorher nochmal.Könnten ein Forums-Camp auf die Beine stellen.:)
Ich weiß auchnoch nicht wie da der Plan ist. Ich habe aufjedenfall mal am Freitag und Montag Urlaub.
Motte hat allerdings kein frei. Die kommt erst Freitag Nachmittag und muß dann am Sonntag Abend auch schonwieder abreisen.
Mal schauen wie wir das machen.

Guten Morgen. Habt ihr auch so tolles Wetter?

Guten Morgen.

@Isi: Film war gut. Kann man sich anschauen.
Moinsen....ok dann werde ich den mal im Auge behalten.

Moinsen....na heute schonwieder nen Kunden zusammen geschissen? :D

Stuka

W:O:A Metalhead
20 März 2011
119
0
61
Kiel
guten morgen, ihr kinder der unendlichkeit.

als ich gestern erfahren hab, dass mittwoch vorherrschte, war ich recht überrascht. ich hätte auf dienstag getippt.
heißt, dass mir weniger zeit bleibt =/

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
guten morgen, ihr kinder der unendlichkeit.

als ich gestern erfahren hab, dass mittwoch vorherrschte, war ich recht überrascht. ich hätte auf dienstag getippt.
heißt, dass mir weniger zeit bleibt =/

Auf der andern Seite kommt natülrich jetzt viel schneller das Wochenende auf die zu. Das ist in der Regel sehr positiv.