• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Was ist deine Meinung zu diesem Festival?

+ - 0 könnte man das auch nennen :D

Ich find das Graspop genial.Nur campen is voll kacke.Aber ich schlaf immer auf'm Parkplatz.Hab kein Bock auf die Schlepperei und auf die "Reihenhaussiedlung"da.
Ansonsten einfach nur geil,wenn man Musik hören und genießen will.Kein Festival zum Feiern.Da steht die Mucke im Vordergrund.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.321
168
45
Braunschweig
Ich find das Graspop genial.Nur campen is voll kacke.Aber ich schlaf immer auf'm Parkplatz.Hab kein Bock auf die Schlepperei und auf die "Reihenhaussiedlung"da.
Ansonsten einfach nur geil,wenn man Musik hören und genießen will.Kein Festival zum Feiern.Da steht die Mucke im Vordergrund.

Oh dann ist das kein Festival für mich. Ich feier lieber und schaue mir weniger die Bands an.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Schön wärs. Aber ich hatte ja u.a. zum Mittag auch noch ne Cürrywurst. Ich denke das Minus überwiegt da ein wenig. :o

:rolleyes:

Die Reihenhaussiedlung hatten wir auch schon in Erwägung gezogen. Hast du dir die mal live angeschaut?? Will mit Freundin hin und sie ist jetzt nicht unbedingt der Zelttyp :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
:rolleyes:

Die Reihenhaussiedlung hatten wir auch schon in Erwägung gezogen. Hast du dir die mal live angeschaut?? Will mit Freundin hin und sie ist jetzt nicht unbedingt der Zelttyp :D

Ich hab da zweimal gecampt.Nie wieder.:o:D
Erstmal latscht du mit deinen Sachen Kilometer weit und hast kein Platz.Pavillions verboten und Grillen wird schon eng,da die Zelte dicht an dicht stehen.