• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.684
12.183
168
44
Braunschweig
Ist der ehemalige Sänger von The Calling. Wird wohl etwas ruhiger aufm Konzert :D Wenigstens muss ich nicht fahren und kann mich so gepflegt immer in der Nähe der Theke aufhalten :D

Ja, Donnerstags. Und dann kommen unter Umständen noch Termine wie Ostersamstag, Ostermontag, 1.Mai hinzu...

Ah du kannst saufen. Sehr schön. :) Das macht das ganze dann ein wenig erträglicher. ;)

Yeah endlichwieder ein paar Feiertage.
Da fällt mir ein das ich ja die Woche vor Ostern Urlaub habe.:)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.977
681
128
42
Hameln
Ah du kannst saufen. Sehr schön. :) Das macht das ganze dann ein wenig erträglicher. ;)

Yeah endlichwieder ein paar Feiertage.
Da fällt mir ein das ich ja die Woche vor Ostern Urlaub habe.:)

Jep. Hauptsache die Hütte ist nicht so voll. Aber davon geh in Herford mal nicht aus :)

Urlaub? Achja. Das wäre schön... *inErinnerungenschwelg*

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.977
681
128
42
Hameln
Ist danie was los? :eek:

Jau 4 Wochen nech dann habe ich mal ne Woche frei. JUPIE.
Bei dir steht urlaubstechnisch noch nix an?

Ist eigentlich immer recht entspannt dort. Außer letztes Jahr im Juli bei Slayer wie ein Kumpel mir mitgeteilt hat. Hütte dermaßen überfüllt und dann draußen schon 38°. Innen wohl an die 50° - 60° :eek:

Nee, bei mir steht noch nix an. Mache aber auch vielleicht im Juni schon Sommerurlaub. Steht aber noch nicht genau fest...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.684
12.183
168
44
Braunschweig
Ist eigentlich immer recht entspannt dort. Außer letztes Jahr im Juli bei Slayer wie ein Kumpel mir mitgeteilt hat. Hütte dermaßen überfüllt und dann draußen schon 38°. Innen wohl an die 50° - 60° :eek:

Nee, bei mir steht noch nix an. Mache aber auch vielleicht im Juni schon Sommerurlaub. Steht aber noch nicht genau fest...
Was 60 Grad. Da sind die Leute ja dann reihenweise umgefallen. :eek:
Da macht son Konzert dann ja auch keinen Spaß mehr.

Ich habe meinen Sommerurlaub dann im August.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.684
12.183
168
44
Braunschweig