Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.230
14.282
168
Wer ist Spiegel?
Was die da für Aussagen schreiben, die die jap. Plolitiker gemacht haben, ist doch eh alles ausgedacht... Und die Fotos über explodierte Reaktorgebäude sind auch alle vom Spiegel bearbeitet...
Scheiß Spiegel...

Und überhaupt... Wahrscheinlich isset schon schlimm, nur die Japaner (wenn dieser Terminus respektvoll genug ist) denken in diesen schlimmen Zeiten positiv und ruhig und strahlen so auch Ruhe nach außen aus... (Denk ich):)

ich drück die Daumen!:(

find ich nich gut, dass Du Dich auf kosten von denen lustich machst :o

;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.391
8.329
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Heute morgen wurde bei der VRT gesagt: "Die Kathastrophe kann dann schlimm sein, die Leute in Japan sind ziemlich dizipliniert, und sind ir'wie gewohn damit um zu gehen."

Was davon sein soll oder nicht, weiss ich nicht.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Spitzenleistung...:rolleyes::o
Jupp, hast du ja wohl auch gemacht. Du wirst mir nicht erzählen können, du wärest ne Minute still gewesen... (und wenn doch, machst du das für jedes Ereignis, bei dem 15+ Leute umgekommen sind? Dann frag ich mich, wie du hier überhaupt noch was schreiben kannst)
Die vom Spiegel zitierten Aussagen der dortigen Politiker haben die sich doch kurz vor der Einstellung auf die Seite selbst ausgedacht... Und die Fotos über explodierte Reaktorgebäude

Weil eine von einem Politiker getätigte Aussage ja auch so viel Fachverstand enthält... :rolleyes:

Fotos vom explodierten Reaktorgebäude... Alles klar - was ist da denn explodiert? War es Wasserstoff, oder TNT, oder der Reaktor (erkennbar am großen Pilz über der Stadt)... :rolleyes:
Weißer Rauch/Wasserdampf ist keine Explosion, und auf den Fotos erkennt man genau GAR nichts. Keine Information, viel Panik, haufenweise Leute ohne einen blassen Schimmer über Physik und Technik eines Kernreaktors, aber haufenweise "Expertenmeinungen". Dabei haben sich die Wissenschaftler vor Ort demonstrativ noch nicht einmal zu Wort gemeldet.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Jupp, hast du ja wohl auch gemacht. Du wirst mir nicht erzählen können, du wärest ne Minute still gewesen... (und wenn doch, machst du das für jedes Ereignis, bei dem 15+ Leute umgekommen sind? Dann frag ich mich, wie du hier überhaupt noch was schreiben kannst)

Weil eine von einem Politiker getätigte Aussage ja auch so viel Fachverstand enthält... :rolleyes:

Fotos vom explodierten Reaktorgebäude... Alles klar - was ist da denn explodiert? War es Wasserstoff, oder TNT, oder der Reaktor (erkennbar am großen Pilz über der Stadt)... :rolleyes:
Weißer Rauch/Wasserdampf ist keine Explosion, und auf den Fotos erkennt man genau GAR nichts. Keine Information, viel Panik, haufenweise Leute ohne einen blassen Schimmer über Physik und Technik eines Kernreaktors, aber haufenweise "Expertenmeinungen". Dabei haben sich die Wissenschaftler vor Ort demonstrativ noch nicht einmal zu Wort gemeldet.

Ich frag mich, wozu die da überhaupt noch Experten brauchen...offenbar kannst du die Lage von hier, bestens überblicken! ;)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Echt, immer diese Panikmache im Vorfeld. Da lob ich mir doch die Besonnenheit und die unaufgeregte Berichterstattung der sowjetischen Medien anno 86! Damals is jedenfalls keiner Opfer einer Massenpanik geworden. :o