Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Halt dich selbst dran, dann werde ich überlegen mich auch daran zu halten.

1) Igitt, nimm meinen Namen aus Deiner Sig, das ist ja widerlich!
2) Ich habe hier wirklich noch nie in all den Jahren so einen merkbefreiten Menschen wie Dich erlebt
3) Du lügst, stellst, irrsinnig ekelhafte Behauptungen als Wahrheiten hin und wunderst Dich dann wieso sich Menschen drüber ärgern.
4) Du beleidigst in einer Tour, bezeichnest Andere als geistig behindert, ADS-behaftet, links, Mörder, asozial (mehr fällt mir grad nicht ein) und wunderst Dich immer noch wieso hier die absolute Mehrheit Dich nicht ausstehen kann.
5) MICH wundert wieso Du dich wunderst....
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bah, auf NTV hab ich grad ein Video gesehen, das ist grauenvoll was da abging/abgeht.

Da kann man als Bewohner solcher landstriche noch so gut trainiert sein, bei so einem Erdbeben hilft gar nix mehr :(

Haben heute Morgen live gesehen,wie die Raffinerie in die Luft geflogen ist.Einfach schlimm alles.:(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Bah, auf NTV hab ich grad ein Video gesehen, das ist grauenvoll was da abging/abgeht.

Da kann man als Bewohner solcher landstriche noch so gut trainiert sein, bei so einem Erdbeben hilft gar nix mehr :(

Im Gegensatz damals zu Thailand, ist das jetzt auch medienpräsenter da schlicht entwickelteres Land.
Da sieht man erstmal die Zerstörungskraft, sonst hat man nur Zahlen "XXX Tote"; der Nasum Sänger hat es dem Metaller ggf. etwas näher gebracht. Aber das so in den ganzen Ausmaßen zu sehen... Hammer! :eek::(
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Zu Japan fällt mir sofort das Lied Immer höher hinaus ein:

und die staumauer zerbricht
und der hang, er kommt mit voller wucht
auf unsere dörfer nieder
und wir sehen leute sterben.
alles ist entsetzt und fragt sich, wie das geht,
wenn doch der schlaue architekt
prahlte von der qualität,
tanker wären unsinkbar.
flieger, die mit überschall
über unsere städte zischen,
explodieren mit einem mal.
wellen, die so groß sind,
dass wellenbrecher brechen
und diese wellen rasen auf den strand,
mit dem tod an der hand.