Karsten
W:O:A Metalgod
Du hast verallgemeinert, indem du ein ausfallendes Kühlsystem (was AFAIK nicht einmal ein Grund zur Beunruhigung ist) sofort kommentiert mit:
"Super Technologie, alternativlos und sicher....."
Also zweifelst du sowohl die Technologie und die Alternativlosigkeit an (hat IMHO gerade mal periphären Bezug zum Thema), und eben auch die Sicherheit. Und ich habe überspitzt (weil allergisch auf dieses Thema) geantwortet, dass ein ausfallendes Kühlsystem die Sicherheit grandios beeinflussen wird. Du arbeitest mit Superlativen, ich arbeite damit. Das war der Grund für meine Antwort. Du musstest es nicht behaupten, die Art und Weise impliziert etwas, das nicht gegeben ist, aber von Anderen als gegeben angesehen wird. Das ist der Grund für diese hässlichen Hetzkampagnen gegen Handymasten und alle möglichen anderen Technologien, weil jemand einen unüberlegten Kommentar ablässt, den ein anderer aufschnappt und das Schlimmste hinein interpretiert. Deshalb reagiere ich auf sowas allergisch.
*lol* Hetzkampagnen und Handymasten. Schmeiß mal schön Sachen durcheinander und zusammen die der andere nie gesagt hat.
Ich habe eine Meinug zu Atomenergie. Das mag eine andere sein als deine. Aber sie ist Ergebnis einer langen Meinungsfindung. Was du implizierst (nicht nur jetzt) ist, daß man bei guter Information zu deiner Meinung kommen muß. Alle anderen sitzen Panikmache und Hetzkampagnen auf. Darauf reagiere ich allergisch. Das kannst du dir dezent einsparen.